Geiles Band, aber auf diesen Fotos gewinnt klar das Jackett!
Abgefahrener Stoff ![]()
Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread
-
-
Geiles Band, aber auf diesen Fotos gewinnt klar das Jackett!
Abgefahrener Stoff
Good old Harris Tweed... Wenn die Briten etwas können, dann Tweed!
-
-
So macht die Rückkehr aus dem Urlaub Freude: Mein neues Canvas aus Spanien ist da, der Sommer kann kommen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wo hast du das Band den bestellt?
-
Bei Jose Maria... CBStraps
-
Nächste Neuanschaffung für den Sommer: blaues Canvas von Kaufmann (wasserfest mit Kautschukfutter auf der Innenseite) für meine Arktis!

-
Nunja... neu ist es nicht, aber fast...
Ich habe zum Wecker das Originalband bekommen, gerade noch so, weil es vergessen in einer Schublade lag, und der Verkäufer sich dann doch noch daran erinnert hat.
Er meinte, tragen könne man das nicht mehr, aber ich wollte es gerne haben.
In der Tat sah es wirklich sehr abgenutzt aus, was aber kein Wunder ist bei einer Uhr/einem StahlGold-Band, das genau so alt ist wie ich.
Über meine Macken wollen wir hier garnicht reden
Schade, dass ich über TapaTalk keine Fotos mehr einfügen kann, deshalb kommt jetzt alles hintereinander.
Aber selbst ein Blinder mit Krückstock kann den Unterschied sehen, da brauch ich nix erläutern...Aber wirklich überwältigt bin ich über die Hilfsbereitschaft hier im Forum, die mir ermöglicht hat, das Band in kürzester Zeit dermaßen genial aufarbeiten zu lassen. Ohne Worte!

-
Weiter...
-
Sieht mit neuem Band wirklich chic aus.
So lässt man sich gerne wecken.Bei mir kamen bisher nur Uhren mit Metallband in Frage. Seit wenigen Wochen habe ich auch ein paar Lederbänder, die ich auch noch gern am Arm habe:
Links die 756 III mit Eulit
Mitte 358 mit Kaufmann (Tipp von Ulf)
Rechts 140A mit Hirsch 100m WaDiGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
Das schwarze passt perfekt !
-
Also mir gefällt das Graue sehr gut an der Uhr!
-
Mir auch.

Gruß
Mark
-
Ja!
Das graue! -
-
Das Graue und das Schwarze im Wechsel - so würd' ich's machen ....
-
-
ich hatte ja eigentlich vor, das weiße Band dran zu machen, um damit am Dienstag meinen weißen 4er von BMW abzuholen.
Aber ich weiß nicht so recht.....
-
Also ich bleibe dabei, das graue sieht sehr cool aus, so ein bisschen "stealth"-mäßig...

Beim weißen wäre mir der Kontrast zu stark.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!