Seiko Marine Master 300 SBDX001

• Sieht gut aus am grünen Isofrane.

:thumbup:

Ich glaube ich werde mir eins in schwarz bestellen.

Bin mit der Qualität der Isofranes bislang zufrieden.
    Habe ein 24mm Exemplar für meine 212SDR.
    Die trägt sich damit deutlich besser als am Original Sinn Silikonband. :S

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Das Band ist nicht nur optisch der Knaller, es trägt sich auch unglaublich gut. Die Uhr ist überhaupt nicht mehr kopflastig, aber viel wichtiger, man spürt das Band nicht. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von diesen Gummidingern, wahrscheinlich weil ich nur die von Sinn kenne. Man schwitzt nicht, liegt wohl an den Löchern. Es trägt sich einfach nur völlig angenehm.
    Teuer aber mega klasse.

Gruß

Mark

• Kompliment - sieht super aus und passt perfekt in genau dieser Farbe ! :applaus:
    Ich tendiere normalerweise immer eher zum Metallband, aber hier liegt ganz klar das Isofrane vorn.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Schön :rolleyes:

@ Matze: Weil ich weiß, dass du nicht nur bei Uhren, sondern auch bei Bändern regelmäßig Mut beweist:
    Ich würde mir mal das Kaffeebraune Band anschauen.
    Ich habe das mal irgendwo gesehen (bei Citizen?) - das sah sehr gut aus. 8o
    Schwarz sieht man ja sonst immer.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Schade.
    Dann würde ich die Uhr wieder verkaufen ... :pinch: :pinch: :pinch:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja , sieht gut aus. Ähnlich wie grünes Gummi :pinch: 8| :rolleyes: :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hier ein Artikel zur MM aus der Watch Lounge von 2/2007

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Mark,

ich geb zu das Isofrane sieht auch um Welten besser aus :thumbup: als das originale, dass von weitem eher wie ein Krokodil von oben aussieht :D :rofl:
    Ich mochte die Isofrane Bänder zwar bisher nicht, sorry Michael ist ja Dein absoluter Favorit gell ^^
    aber vielleicht komme ich ja auch noch auf den Geschmack :pinch:
    Kommt auch bisschen auf die Uhr an ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Herzlichen Glückwunsch zur tollen Seiko !!

Eines Tages muss sie auch in meine Uhrenbox. Sogar mit dem Jäger-Band noch eine schöne Uhr!

Viel Spaß damit.

• Mark, du und eine Seiko? 8| Bin mal gespannt, wie lange die bleibt. :D

Aber ein guter Wecker, aber die Schließe an einer 2T€ Uhr geht gar nicht, freue dich auf das Isofrane!

Viel Spaß mit der Fernöstlichen. :thumbup:

Sie bleibt bis Ende nächster Woche. :D Danach ist ihr neues zu Hause in BW. ;) Sie bleibt im Forum. 8)

Gruß

Mark

• Ach schon wieder am gehen ...

Ich vermute sie geht in die Nähe von Heidelberg ;) oder gar nach Heilbronn ?????????

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!