Gruß aus Frankfurt

• Hallo aus Frankfurt,
    mein Name ist Uwe und ich komme aus Frankfurt. Mit der Fa. Sinn bin ich durch meinen Vater seit den 70er Jahren bekannt. Mein Vater hat Uhren gesammelt. Was sehr anstrengend war. Er hat wirklich ALLES gekauft. Ich bin kein Sammler. Da ich nur wenige Minuten vom Stammsitz entfernt wohne, bin ich allerdings mindestens einmal im Jahr dort. Ich trage meine Uhren über Jahre. Nun habe ich meine dritte Sinn gekauft. Das Modell 356 mit dem kupfernen Ziffernblatt. Das war allerdings Zufall. Ich hatte im Rathaus (Römer) zu tun und vor meinem Termin noch ein paar Minuten Zeit. Ich hatte vor, eine vernünftige 556 I zu kaufen. Einfach als Gebrauchsuhr. Dann kam ich mit Frau XY ins Gespräch. Dann war es passiert. Ich habe mich verliebt. NEIN, nicht in Frau XY ! Sondern in eine 356 mit kupferfarbenem Ziffernblatt. Tja. Und das war es dann. Seit 04.05.2016 bin ich wieder Sinn Besitzer. Meine vorherigen zwei wurden mir 1. gestohlen und 2. habe ich mir abschwatzen lassen und verkauft. Diese werde ich behalten. Ausserdem habe ich mir vorgenommen noch andere Sinn Uhren zu kaufen. Zunächst eine für meine Frau. Und dann vielleicht für die Tochter?
    Grüße aus der sonnigen Römerstadt,
    Uwe

xxx edit AndiS. Bitte keine Echtnamen ( wurde ersetzt durch XY, siehe Forumsregel 1.1)

• Hallo Uwe,
    sehr gute Vorsätze und ein guter Start in ein Sinn-volles Leben.
    Willkommen im Forum.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Servus Uwe,
    tolle Geschichte und hertzich Willkommen im Sinn-Forum :mus: - hier bist du richtig !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Servus Uwe und herzlich Willkommen!
    Nette Story und schön dass Du wieder eine Sinn hast, die 356 Kupfer ist schon sehr speziell und selten obwohl die nie limitiert war...
    Schimmert so schön danke für die Info dass sie nun eingestellt wird.
    Viel Spaß hier und gerne mal zum Stammtisch kommen, hast ja nicht weit :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!