Sinn EZM 7 s - Black Firefighter - limitiert auf 300 Exemplare

• moin moin Andi,

Ja. Einfach in Frankfurt abgeben, da ja noch Garantie Ansprüche bestehen.

bring sie am Freitag mit dann mach ich das für dich...... ;)

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• Oh Mist.
    Vielleicht sitzt der Stundenzeiger nicht mehr fest auf der Zeigerwelle.
    Hat die Uhr evtl. einen Stoß bekommen?
    Das kann Sinn schnell beheben ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Danke - das dauert wieder so lange, ob es nicht irgendwie schneller geht... ???

Sind Linksuhren dafür eigentlich anfälliger, dass sich die Zeiger verstellen... ? :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hm.....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Repariert !

:wacko: :wall: :nww:

Irgendwie war ich heute morgen wohl noch nicht wach. Ich glaube, ich habe zuviele unterschiedliche Uhren....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Au Mann, im Nachhinein war das ja schon 1.-April-verdächtig.
    Wo habe ich denn heute Morgen meinen Sachverstand gehabt???

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Andi Du Scherzkeks :p
    Ist mir aber beim EZM Zwo auch schon so gegangen :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Heute mal wieder in paar Wristshots:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• EZM7s. Auch mal zum Anzug:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!