Hallo Andi,
schreibe mich bitte auch auf die Teilnehmerliste. Ich hatte zwar für den Tag mit abgestimmt, aber vergessen mich offiziell anzumelden. Ist hiermit nachgeholt. ..;-)
Bei allen Teilnehmern an der Landpartie möchte ich mich bedanken, bei dir für die klasse Vorbereitung und bei unseren Fotographen für die umfassende Dokumentation. Meine während der Zeit geführten Gespräche gingen oft weit weg vom Thema Uhren, auch das zeichnet unser Forum aus.
Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob ich über eine Uhrenmarke rede, oder damit ein Gesicht (Gesichter) verknüpfe, so bei STOWA und Ickler, aber auch bei Helmut, Herrn Hassler und Matthias Klüh. Auf Herrn Schauer war ich neugierig gewesen, er hat mich durch Wissen und Wesen überzeugt. Und auch das kleine Team, das vor Jahren mal meine Limes gebaut hat, konnte ich etwas kennenlernen. Ein Kommentar im Forum lobte die Ickler 90 Jahre Jubiläums-Uhr, dem Lob schliese ich mich gerne an. Der Preis für den schönen Bi-Compax Chrono ist m.E. mehr als gerechtfertigt, aber leider zur Zeit out of my Range.
Ich wünsche euch allen ein schönes langes Feiertags-Wochenende, macht eine gute "Sinn-volle" Zeit daraus.
hawe