@ Ulf: ich faste seit 2 Wochen . Ich bin Schwabe mit schottischer Abstammung
Der DREIßIGSTE Stammtisch zu Frankfurt am Main am Fr., 11.11.2016
-
- Stammtisch
-
AndiS -
26. September 2016 um 21:32
-
-

@ Ulf: ich faste seit 2 Wochen . Ich bin Schwabe mit schottischer Abstammung
okay, dann fahre ich heute vor dem Treffen noch mal zur Bank...
-
-
ich muss leider absagen
Eine böse Erkältung hat mich erwischt, bis zum letzten Moment habe ich gehofft das es besser wird.
Ich wünsche alle viel Spaß heute Abend. Hatte mich richtig darauf gefreut einige von euch persönlich kennenzulernen. -
Hallo zusammen,
bei mir hat sich heute erst ergeben, dass ich es doch schaffen würde bitte um kurze Info Andi ob noch ein Stuhl für mich frei ist

-
Klar !
Ich schick dir alle Daten per PN. -
Muss leider aus zeitlichen Gründen passen. Sorry.

-
Ich bedauere wirklich sehr, heute nicht dabei sein zu können und wünsche Euch - und insbesondere Hr. Sinn - viel Spaß heute Abend.
Mein Besuch im Füldchen heute Mittag war nur ein schwacher Trost.
Die U1 S E ist schon toll …Und die 900F macht sich auch am zarten Damenärmchen meiner Kollegin gut
Und die KSK-Uhr ist am Arm auch wirklich tragbar!
-
Andi: Halte mir bitte einen Platz neben Dir frei... damit ich Dir auf den Teller gucken kann!

-
Ich wünsche Eich viel Spaß heute Abend....
Bildääääärrrrrrrrrrrrrr
-
Schade bin jetzt erst wieder Zuhause und da ich nicht gerade um die ecke Wohne schaffe ich es leider nicht.

Ich Wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend, wäre so gerne dabei gewesen.
-
Schade, dass du nicht dabei gewesen bist! Hast was verpasst und hätte dich gerne persönlich kennen gelernt
-
Das war schon ganz großes Kino heute! Ich bedanke mich bei den Organisatoren für den tollen Abend und verneige mich vor Helmut Sinn. Was für ein Mann!!
Anbei ein paar schnelle Fotos, zunächst aus dem Füldchen
Später am Abend:
[/quote]
-
Hallo, liebe Mit-Gefangene !
Obwohl das Mädel neben mir schon schläft und ich auch schon müde bin, will ich noch unbedingt Euch, die Ihr beim Stammtisch wart, für die inspirierenden Stunden danken, die ich mit Euch verbringen durftet ..;-) ..;-) ..;-).
Die netten Gespräche, den anregenden Gedanken-Austausch, das Kennenlernen von Helmut Sinn, das Probieren Eurer Uhrenschätze und Eure Herzlichkeit war das ultimative Highlight meines ersten Besuchs in Frankfurt - und Ihr habt mir jede Menge Gusto auf mehr gemacht.
Zuhause kann ich mit Recht berichten, daß in Euren Fenstern das Licht wärmer scheint.
Stefan aka selespeed: Mein ganz spezieller Dank gilt Dir für den "Taxi-Dienst" !! 10000 x
mit großer Hoffnung und Freude auf ein Wiedersehen und all meinen besten Grüßen
Richard -
So ich wäre dann auch endlich zu Hause, nachdem der harte Kern noch einen Absacker im Hotel genommen hat und ich das zweite mal heute Taxi spielen durfte...:cool:
War ein sehr kurzweiliger lustiger Abend mit alten und neuen Uhrenfreunden und hat mir persönlich wieder sehr großen Spaß gemacht!
Danke an alle weitgereisten aus Nord, Ost und Süd für Ihr kommen ebenso an meinen Freund Helmut dass er wieder dabei sein konnte
Es hat ihm auch gefallen er kommt bestimmt wieder gerne mal
Also danke an alle fürs kommen und Uhren zeigen ich selbst kam leider kaum zum gucken egal :o -
Es war ein wunderbarer Tag und ein noch besserer Abend. Leider wie immer viel zu schnell vorbei. So bin ich gar nicht dazu gekommen mir alles genau anzusehen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihren Beitrag zu diesem gelungenen Abend. Ich hoffe der nächste Stammtisch lässt nicht allzu lang auf sich warten. Ich habe mich gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und einige neue kennen zu lernen. Es ist immer toll wenn man zu den Texten im Forum auch ein Gesicht im Hinterkopf hat.
Die zwei kleineren Baustellen, das Band für die 857 und die Lünette für die 103 Handaufzug, sind gestern auch noch beseitigt worden. Jetzt kann ich mich zufrieden dem Thema Papa werden widmen oo.oo... und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

Grüße
Gregor -
Ja eins hab ich heute Nacht auch noch vergessen!
Leider war wie fast immer viel zu wenig Zeit um sich mit allen wenn auch nur kurz zu unterhalten, man nimmt es sich immer vor aber wenn ständig nette neue Leute dazukommen wird das halt nix :cool:
Dann eben beim nächsten Mal
-
Tach zusammen,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren für den gelungenen Stammtisch bedanken!
Das vertraute Wiedersehen mit den üblichen Verdächtigen macht echt Spaß. Dabei auch viele nette
Ersttäter kennen zu lernen, rundet den Abend der Uhrenverrückten ab.Freu mich schon auf nächstes Mal und Euch allen ein tolles Wochenende!
-
Guten Morgen,

eigentlich ist bereits alles geschrieben worden, über einen tollen Abend. Viel zu wenig Zeit, um sich mit den vertrauten Kollegen auszutauschen, geschweige denn mit den noch nicht bekannten Teilnehmern.
Danke für die gute Organisation, die Location bietet m.E. große Vorteile und die Versorgung hat absolut nicht unter der "Abgeschiedenheit" gelitten.
Stefan, Danke für deine Fahrdienste, und Respekt vor beiden deiner Beifahren. Helmut ist mir ein Riesen-Vorbild in seiner Einstellung zum Leben, und auch sonst hat er ein paar bemerkenswerte Eigenschaften. Und Respekt habe ich auch vor unserem "toten Dichter", für seine weite Reise zu unserem Treffen.
Mit ihm hätte ich mich gerne mal unterhalten, um ihn kennenzulernen.Ich musste natürlich mein Namensschild mitnehmen, kurz vor der Autobahn-Auffahrt hab ichs bemerkt. Wenn mich meine "Sinne" nicht bis dahin verlassen, bring ich es zum nächsten Treffen einfach wieder mit. SchuechternKichern
Als ich mich von Matze verabschiedete, sprach er vom Weihnachtsurlaub, von Weihnachten und Neujahr weit weg, wo es schön warm sein dürfte.

Es ist mir noch zu früh für Grüße zum Fest, daher erstmal Frohes Wochenende. Und, ich wiederhole mich gerne, vielen Dank allen Teilnehmern für den gelungenen Abend.
Bis bald. Grüsse an euch alle, aus dem Monotonen Rodgau
hawe -
Guten Morgen Gemeinde!
Gerade zuhause angekommen, bin ich immer noch geflasht von den gestrigen Eindrücken! Unglaublich, es waren so viele alte Sinn-Fans aber auch neue Fans da und ich hatte aber immer das Gefühl, dass alle schon immer dabei waren. Ob Fridy, oder tsffm, der tote österreichische Dichter, plarmium oder Hailkas, gefühlt waren sie schon immer dabei
Und witzig: Bei der Absackerrunde im Hotel waren auch schon 2 der "Neuen" mit dabei !Danke an :
-Helmut für seinen Gastauftritt, der mit vielen Details aus seinem Leben den Abend berreicherte
-das Beast, der mir mal wieder Appetit auf eine Schwerty gemacht hat
Motorsaege
-Stefan für die Taxidienste , auch für den "Gastredner des Abends"
-Sponge für die kleine Aufmerksamkeit
-Matze für die genialen Namensschilder (eine schöne Erinnerung) und die Tisch-Wimpel nach schrullig-schönem alt-deutschem Stammtisch-Brauch
....und allen Teilnehmer, die durch ihre Art für eine offene, respektvolle, vertraute und launige Atmosphäre an diesem Abend gesorgt haben ! Letztendlich seid Ihr es, die den Stammtisch zu dem machen, was er ist
Schade, dass es gestern nicht mit allen angemeldeten Teilnehmer geklappt hat, aber es gibt ja noch andere Dinge im Leben.
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass ich mit Sinn gestern nachmittag bereits über die Planung für 2017 sprach:
Die "Präsentation der Baselworld-Neuigkeiten", erstmalig 2014 mit einer Werksführung kombiniert, wollen wir dann zum 4. Mal (!) im April 2017 durchführen, wenn alles klappt machen wir das gemeinsam mit der Vorstellung des neuen Standortes in der "Wilhelm-Fay-Straße 21 in 65936 Frankfurt am Main."
Mir wird die Begrifflichkeit "im Füldchen" sicherlich fehlen, bestimmt werden Alt-Fans den Begriff auch in Zukunft noch nutzen, da bin ich sicher.Wenn ihr wollt, werden wir in 2017 das Thema "Stammtisch on Tour" weiter ausbauen. Weil uns die Zeit immer zu knapp ist, ist dann auch geplant, diese Veranstaltung über 2 Tage durchzuführen, lasst Euch einfach mal überraschen !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!