Andi, das Tarnbild der U1 Camouflage ist
Nightshot Marke "Fürstin der Finsternis"
![]()
Sinn U1 Camouflage - Vorstellung Nr. 2
-
-
Andi das Tarnbild der U1 Camouflage ist
Hat das Zeug zum Bild es Jahres hier im Forum

Aber mal im Ernst: wollen wir sowas auch noch küren?
Oder wie schon einige Jahre Bester zuvor Beitrag oder schönste Uhren-Vorstellung
Es gab sowas mal, allerdings sind Moderatoren und Admins immer davon ausgenommen.
-
Hallo Andi,
Klasse Bilder. Aber die Uhr muss zum Service, denn gem. Sinn Heimseite soll/muss/kann der nightshot ja so aussehen:
Quelle: Sinn-Uhren -
Ja aber nur OHNE Tarnjacke

-
Andi,
irgendwo in den weiten des WWW
habe ich das passende Auto gefunden
-
So weit musst Du gar nicht gehen. Im Bahnhofsviertel fährt ein Bentley mit ähnlicher Lackierung. Hab leider kein Foto …
-
Andi, dann brauchst du noch die passenden Accessoires
-
Winterliche Impressionen:
-
Aber nicht, dass du die Uhr beim Fotografieren noch verlierst

-
Andi, die Camouflage hat was
. Aber warum hast du die U2C verkauft? -
Tolle Fotos! Kalender 2018?:-)
-
Weil ich ein unmoralisches Angebot erhalten habe . Und jeder ist käuflich - es ist nur eine Frage des Preises
-
Das erste Mal ist es etwas besonderes: der 1. Schnee :
-
Ich habe es gewusst. Ich hätte hier nicht reinschauen sollen :-(.
Ich habe den Thread angeklickt, um meine Meinung bestätigt zu bekommen, dass mir die U1 Camouflage zu militärisch daher kommt und nichts für mich ist. Und was finde ich vor? Eine tolle Vorstellung, tolle Fotos, und alles bestätigt meine Meinung, bis, ja bis die Bilder am Stahlband kommen. Mensch sieht die am Sstahlband sahnemässig gut aus.
Ich danke sehr für diese Anregung und schicke meine Frau vorbei, wenn die Diskussionen losgehen ;-).
-
Zitat
Ich habe es gewusst. Ich hätte hier nicht reinschauen sollen :-(.
Ich habe den Thread angeklickt, um meine Meinung bestätigt zu bekommen, dass mir die U1 Camouflage zu militärisch daher kommt und nichts für mich ist. Und was finde ich vor? Eine tolle Vorstellung, tolle Fotos, und alles bestätigt meine Meinung, bis, ja bis die Bilder am Stahlband kommen. Mensch sieht die am Sstahlband sahnemässig gut aus.
Ich danke sehr für diese Anregung und schicke meine Frau vorbei, wenn die Diskussionen losgehen ;-).
Und es kommt noch schlimmer:
... in der Facebook-Sinn-Freunde-Gruppe will sich gerade einer von seiner U1 Camouflage trennen ...LG Michael
-
Da ich mir letzten Freitag erst die U1S geholt habe, muss ich diese Situation wohl mannhaft und ohne Zucken ertragen. Aber wenn nicht jetzt, dann vielleicht später einmal ...
-
Kannst du gerne vorbeischicken, am besten beim nächsten Stammtisch ! Ich kümmere mich dann um sie. :gidee:
Ausserdem bin ich geübt darin, Uhren verkaufen.
Am besten kann ich das bei mir selbst, aber ich denke, das funzt auch bei anderen.
So.
Kommen wir nun wieder zum Ernst der Sache:Die Camouflage ist eine der Uhren, die man unbedingt live gesehen haben muss, das sagen eigentlich alle. In diesem und in anderen Foren.
Natürlich ist die Ablesbarkeit nicht vergleichbar mit der Sichtbarkeit der signalrot-weissen Bahnschranken-Zeiger einer "normalen" U1, mir war das aber egal.
Wer diese Zeiger nicht erkennen kann, sollte sowieso umgehend seinen Führerschein abgeben.Sofern Dir die Uhr gefällt, ist jetz ein guter Zeitpunkt.
Es gibt derzeit immer wieder einige neue oder neuwertige U1Camo in den einschlägigen Börsen, die jetzt deutlich günstiger abgegeben werden. -
Stimmt, jetzt ist wirklich ein guter Zeitpunkt. Aber ich gehöre zur der (aussterbenden ;-)? ) Gattung, die für nicht zwingend notwendige Dinge nur das Geld ausgeben, was da und übrig ist ;-). Drum muss der nächste Neuzugang warten.
-
Hier einige winterliche Impressionen der U1 Camouflage in unterschiedlichem Licht:
-
Tolle BilderAndi! Die U1 war zweifelsohne die beste Basis für die Camou Umsetzung! Die schwarzen Zeiger haben was und der Sekundenzeiger wirkt da weniger klobig als in Rot bei den anderen Standard U1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!