Ohhhh man, ich hab echt einige Sekunden gebraucht, um die Antwort zu verstehen. Dabei hat meine Mutter eine Laktose-Intolleranz ...
Sinn T1 b EZM14
-
-
-
Lieber Intruder,
ich habe jetzt gefühlt 5x den Thread und die Bilder vor und wieder zurück gelesen/geschaut.
Zunächst mal vielen Dank für den scharfen Bericht, sicher so scharf wie dein Schweizer Messer !
Ich bin kein überzeugter Freund von Silikon-Bändern, aber die Optik am Silikon-Band scheint mir noch schöner als am Metall-Band. Das Metall-Band gibt für mich dem Gehäuse zu große Wirkung. Das blaue Silikon nimmt die Farbe des Zifferblattes gut auf und betont das spezielle Zifferblatt wunderbar.
Wie sich die Uhr im Sommer am Silikon-Band tragen wird, das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber das würde dann auch ein neues Thema.
Und nochwas, die Leuchtstärke von Blatt und Zeigern scheint mir überragend, da sind lediglich die Leucht-Zifferblätter noch gewaltiger.
Viel Spaß mit der Uhr, immer prima Gangwerte, und jetzt erstmal ein schönes Wochenende,
hawe -
Die TxB am blauen Silikon ist schon ein Schmuckstück.
Gruß von der kleinen Schwester, die grade 60 Minuten Schwimmen hinter sich hat ...
-
Hallo hawe,
ganz lieben Dank für Dein Statement. Trifft genau meine Meinung, das Silikon ist die perfekte Wahl. Da ich das Silikon auch schon in schwarz an anderer Stelle im Sommer getragen habe, kann ich sagen, geht perfekt.
Das Massivband trägt sich sehr bequem und leicht. Aber die Optik kommt erst durch blau zu blau.Zur Leuchtkraft muss ich sagen, ich hatte bei Sinn noch keine bessere. Andi kann das sicher bestätigen von seiner T1.
Beste Grüße!
-
Stümmt.
"Leuchtet wie Bolle" sagt man doch, oder ? -
Hi Intruder,
ich vermag die Leuchtkraft so nicht zu beurteilen, aber ich werde mal zum Stammtisch eine Uhr mit Leucht-Zifferblatt mitbringen (CS 70.50 LL).
Gruß,
hawe -
Dann machen wir den ultimativen Leuchtkraftvergleich :-))
-
@ hawe
mal ein Vergleich angeleuchtet mit LED ca. 1 min
v. l. n. r.
U1, T1b, 857 UTCnach 30 min
-
-
einfach klasse, die Blaue

-
Top - die T1 Aqua !
-
Wo ist der rote Sekundenzeiger geblieben
? -
-
Tolle Bilder schönes blau

-
Du weisst, dass ich die T1 Blau super finde, deshalb darf ich auch etwas Kritik üben

Wäre die Zeigerstellung noch etwas freundlicher, wären die Bilder perfekt ! -
selespeed-gesperrt
Danke! Bei so schönem Sonnenlicht macht blau einfach Freude!Andi
Stimmt, hab ich leider keine Ausrede
-
Congratulations Intruder

I enjoyed your presentation on the T1B and your beautiful photos

Did you change the second hand back to white? Either way it’s a great watch!
If everything goes to plan, I’ll have one in he next couple weeks;)
: hoch die Tassen
Shannon -
Ralph hast du die T1B noch ?
-
Nein, sie durfte weiterziehen für ein neues Projekt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!