Ich möchte keinem der alten Hasen einen Platz wegnehmen, aber wenn am Ende noch ein Platz frei ist, wäre ich sehr gerne dabei.
Präsentation der BASELWORLD-Neuigkeiten 2017 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 28.04.2017 mit anschl. 32. Stammtisch
-
- Forumstreffen
-
AndiS -
20. Januar 2017 um 23:26
-
-
Hi Andi GRANDIOS
;;-)))
DANKE
Natürlich dabei
-
Ich werd' mal meinen Chef und die Kollegen beknien, ob ich frei bekomme ...
... nicht einmal 2 Wochen davor komme ich nach 2 Wochen Portugal wieder nach Hause Smileyhuepfen das Weibchen hat mir schon frei gegeben
.... Ich geb' Bescheid !! -
Bin auch dabei
;;-))) ..;-) -
Smileyhuepfen
20
Smileyhuepfen -
Hallo Richard,
und ein "Guten Morgen" über die Alpen,
ich drück dir die Daumen dass es für dich klappen wird !
Viele Grüsse,
HaWe -
Danke HaWe !

Viele Grüße zurück in den Lk Offenbach - wenn ich richtig recherchiert habe.
Mein Boß ist aber eh verständnisvoll und froh, wenn er mich nicht sieht ...
-
Hi Richard,
und du hast absolut richtig recherchiert. Vielleicht kennst du auch die Hessische National-Hymne "Erbarmen -zu spät- die Hesse komme", wird von den Rodgau Monotones gespielt, seit ewigen Jahren "unsere Band". Und das "Saint Tropez am Baggersee" ist 10 Minuten von mir weg, zu Fuß.
Habt noch einen schönen Sonntag, in der Stadt der leckeren Torte (um nur ein winziges High-Light zu erwähnen),
HaWe -
Wär gern mit dabei mit meiner besseren Hälfte. Wir müssen aber erst abklären ob wir frei bekommen.
-
Ich würde auch gerne kommen, kann aber noch nicht 100%ig zusagen...
Gruß
Ingo -
Hallo Andi,
wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich auch dabei.
Das ist mir die Anreise aus dem Norden wert.
Ich würde mich freuen, einige Mitglieder persönlich kennenzulernen und dann noch den Chef on top.....
Vielen Dank für deine Bemühungen. -
Hallo Andi,
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich für den 28.4.17 gerne anmelden.
Grüße Brasser
-
Hallo, da möchte ich mich doch auch anmelden. Wäre schön wenn das klappt

Gruss Matthias
-
Hallo zusammen, Interessenten mögen sich bitte die Teilnahmebedinungen durchlesen (den Link habe ich im ersten Beitrag gelegt).
-
Hallo Andi,
ich möchte mich auch gerne für die Veranstaltung anmelden.
VG Joachim
-
Ich werd' mal meinen Chef und die Kollegen beknien, ob ich frei bekomme ...
... nicht einmal 2 Wochen davor komme ich nach 2 Wochen Portugal wieder nach Hause Smileyhuepfen das Weibchen hat mir schon frei gegeben
.... Ich geb' Bescheid !!Selbst-Zitat ....
Es lief genauso wie vorausgeahnt - Chef sprach: "Wir sind eh froh, wenn wir Dich nicht sehen ... aber den Schreibtisch räum' zusammen !! "
Zur Erklärung: Im Vergleich zu meinem Schreibtisch war die Schlacht im Skagerrak die reinste Kaffeefahrt .....Also, wenn noch Plätze frei sind, wäre ich gerne mit von der Partie !
viele Grüße
Richard -
ich wäre auch gerne Dabei!
-
Bin ebenfalls gerne wieder dabei wenn noch ein Plätzchen frei ist!
-
Danke für den Hinweis mit den Teilnahme Bedingungen.
Somit bin ich raus.
-
Uns ich wichtig, dass wir von den Teilnehmern eine Mindest-Aktivität im Forum haben, wenn dieses Interesse oder diese Bereitschaft nicht besteht, ist das halt schade, wir sind aber auch kein Belustigungsverein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!