Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Ah ok und Du auch richtig?!

Gesendet mit Tapatalk

Richtig - die Formex Essence Leggera Space Rock Limited Edtion 05/50 - ist heute bei mir eingetroffen :bulge: : wie geil : AlterSchwede : Sabberalarm

(sorry für die schlechte Bildqualität, wurde sehr stark ausgeschnitten von mir)

Mehr gibt's dann, wenn Sven seine hat und die beste Vorstellung hinter sich gebracht hat, die dieses Forum je gesehen hat :D : yourock

Ich kann nur so viel sagen: Ich bin begeistert! :hopp:

• Heut in der DHL Filiale gewesen und " Ja hier ist kein Paket" Begeisterung. :sick: :sick: :sick:

Haben sie einen Benachrichtigungszettel?

Ich: nein wurde keiner da gelassen.

Sie: Ja dann ist auch kein Paket da.

Ich: Doch steht ja hier im Sendungsverfolgungsstatus Paket wurde in die Fliliale gebracht zur Abholung Freitag 11.9.2020

Sie: Nachdem die Kollegin sie aufgeklärt hat das keine Benachrichtigungszettel mehr hinterlassen werden. Total entspannt "Ja dann ist es wohl verschwunden."

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Bei mir ist gestern ein Paket eingetroffen, was 14 Tage als verschollen galt und trotz versichertem Paketversand nach dem ersten Scan nicht mehr im Tracking auftauchte. Unversehrt.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Zum Thema: Corona-bedingt gibt es Lieferengpässe bei Zeigern, Gehäusen, etc. Daher muss ich warten. Das Gute: Mein Flugingenieur bekommt ein Gehäuse, was es in der Serie so nicht gegeben hat ... Warten muss ich trotzdem. Aber das steigert nur die Vorfreude.

Beste Grüße
    Axel

• Ein Flugingenieur? Womöglich von einer Fa. aus FFM??? : AlterSchwede : wie geil
    Und was für ein Spezialgehäuse gibt's bei dir? In schwarz? Oder sonst eine andere Variante oder in einer anderen Form???
    btw: ist der Flight Engineer im Preis angepasst worden? Irgendwie hatte ich da was mit 13xx,xx EUR im Hinterkopf, jetzt steht aber 1412,77 EUR ( FrecheFratze ) als Angebotspreis...

• Ja, der Preis ist nach oben gegangen. Es gab ganz wenige Gehäuse, die nicht gebürstet, sondern mattiert / perlgestrahlt sind. Davon habe ich eines bekommen.

Beste Grüße
    Axel

• Mehr als rechtzeitig zum Stammtisch on Tour eine

H A N H A R T 1882 :whistling2: SchuechternKichern :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Microbrand 8) und es wird noch dauern ..... ;(

Verraten wird nix, Selefan ist auch ruhig :knueppel:

Ich mache eine anständige Vorstellung : langweilig

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• So ich habe meine Sinn nach einigem Hin und Her (EMails) bestellt,
    856 mit Destro und nachleuchtender Sekunde
    Dummerweise habe ich vergessen vorher zu fragen wie die Lieferzeiten sind.
    Kann mir jemand sagen wie lange im Moment die Lieferzeiten bei Umbauten sind?

• Was ich aber schon mal sagen kann, Andi ist diese Uhr viel zu klein und Tapir ist sie viel zu langweilig

Gruebeln Yema ??

Baumaxe: Krone links, für Rechträger (destro= italienisch für rechts).

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• "Andi viel zu klein" ?

Zu klein wären 40mm, bei "viel zu klein!" würde ich mal von 38,5mm ausgehen .

Korrekt ?? Gruebeln

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!