Schöne Bilder Stefan! Bild vier und Bild sieben sind doch auch was für den Kalenderfaden! ![]()
Bildertread: Mit Eurer Sinn auf Tour
-
-
Zitat
Schöne Bilder Stefan! Bild vier und Bild sieben sind doch auch was für den Kalenderfaden!

...find ich auch
- gesendet mit Tapatalk -
-
Danke Jungs, ja war echt super gestern, ok ich schau morgen mal für den Kalender....
Gesendet mit Tapatalk
-
Auf D1 Mission an der Küste.....
Grüße und Euch noch einen netten Abend

-
War heute mit dem Rad und Kindern im Anhänger am Main unterwegs. Durch Zufall beim pausieren auf dem Spielplatz einen kleinen Zusatz Event bekommen :
-
-
Zum Mittagessen am Traunsee-Ufer in Gmunden - hervorragender Seehecht mit Spargel
Blick auf Gmunden vom Schloß Orth - bei diesem Schloß wurde die schnulzige Fernseh-Serie "Schloßhotel Orth" gedreht....
Nach 5-stündigem Marsch hab' ich mir ein Pilsener verdient ....
Baumwipfelweg am Grünberg
Am Ufer des Almsee - ist ungefähr 3 cm kalt - umgerechnet etwa 11-12°C
Die 657 S ist schon eine großartige Reise-Uhr - angenehm zu tragen und immer klar ablesbar
-
Gestern an der schönen Mainschleife bei Volkach nahe Würzburg:
-
Boah! In Volkach habbisch gedient!

Tolle Gegend dort, auch aus der Froschperspektive

-
Ei sind denn alle mit dem Rad unterwegs.
Die Wetterau sieht heut aus wie Toskana ... traumhaftHalbzeitpause am Wartbaum. Etwas Flüssigkeit tanken dann gehts zurück.
-
Heute wieder radel.
Wenn ich gewusst hätte auf was ich mich da ohne E Hilfe einlasse mit Anhänger..... ich glaub ich wäre daheim gebliebenPs. Meine Tochter ist nicht Kamera scheu. Sie winkt euch zu

-
Zitat
Heute wieder radel.
Wenn ich gewusst hätte auf was ich mich da ohne E Hilfe einlasse mit Anhänger..... ich glaub ich wäre daheim gebliebenPs. Meine Tochter ist nicht Kamera scheu. Sie winkt euch zu

Warum nicht mit dem E , Gregor ?????
-
Aber warum immer mit E das ist auch eine Frage.? Gleich das Fitnessstudio kündigen und das gesparte Geld gleich bei Sinn abgeben. Was ich immer witzig finde sind Leute mit E-Rennrad und Team Gerolsteiner Hose und Trikot.

-
Na ja. Es soll ja gesund sein sich zu bewegen.
Und heute nur ein Kind dabei. Da dachte ich es sei gut. Allerdings ist es echt anstrengend und ich war nun einige Stunden unterwegs.
E ist nicht verkehrt. Man muss ja nicht auf Turbo stellen. Gestern die Tour bin ich mit geringer Unterstützung gefahren. Da muss man such noch etwas selbst tun. -
Impressionen aus unserem Urlaub:
Kitzbüheler Alpen, St. Jakob i. H.Im Koffer hatte ich folgende Uhren:
Sinn 910 Jubiläum
Sinn 757 Diapal
Panerai 112...unser Zimmer hatte einen Tresor

Hoffe die Bilder gefallen euch!
-
...im Hotel, Pool und Teich
-
...beim Abendessen, einfach ein Genuss
-
...Mountain Cart, hat extrem Spaß gemacht
-
...Steinplatte Waidring, tolles Panorama
-
..mit dem E-Bike zum Jakobskreuz, Buchensteinwand
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!