U1@ Seafood Bar, SPO
Bildertread: Mit Eurer Sinn auf Tour
-
-
Endstation Travemünde
Gesendet mit Tapatalk
-
Geile Bilder
- geiler Wecker !

-
Huhu,
weiter geht meine Deutschlandreise mit Sinn!
Wenn es nach mir ginge, wäre auch schon die "Neue" mit dabei, aber seit dem großen Stammtisch im April warte ich auf die 13.1... aber es sind ja noch genug andere Uhren da und eine durfte am WE mit auf den Rhein. Wasser ist wenig da aber für eine Fahrt zur Loreley und zurück hat es gereicht.Ich war erstaunt, wie viel Spass das macht und habe viel Erholung mitgenommen.
Grüße von Oliver

-
Ein paar vitaminreiche Grüße aus Kreta.
Heute vor dem Baden noch bei Petroula vorbeigeschaut. -
Nicht mit einer Sinn unterwegs, aber dennoch sehr interessant, wie ich finde.
Freilichtmuseum in Bad Sobernheim
... mit einer schönen Sammlung in einer alten Uhrmacherwerkstatt
-gesendet mit Tapatalk -
-
In dem dunkelblauen Ballon werden wir fahren ....
ein eigenartiges Gefühl, mit über 400 kg Propangas einen Korb zu teilen ...
-
Ach wie cool, Richard!!!!
das ist schon ein tolles Erlebnis, gell ?
-gesendet mit Tapatalk -
-
Genial Richard,
da bin ich etwas neidisch, wollte ich auch schon immer mal machen...
ebenso wie einen Tandemsprung!!
Mal sehen wann es klappt.
War bestimmt ein Erlebnis?!Gesendet mit Tapatalk
-
Ja, es war ein tolles Erlebnis - wobei es meine 2. Ballonfahrt war, diesmal auch mit einem recht humorigen Ballonpiloten.
Beim ersten Mal hatten wir etwas mehr Wind und sind etwas weiter gekommen - diesmal haben wir nur 12 km vom Startort geschafft.
Leider war es auch recht diesig, die Fernsicht recht getrübt.
Das beste war aber, als ich bei Inges Ballon-Taufe mitverfolgte - eine Haarsträhne wird angezündet und mit Sekt gelöscht... SchuechternKichern -
Tolle Bilder, Richard ! Das war sicher ein besonderes ERlebnis ! Und es steht auch noch auf meiner "BucketList", bis jetzt ist es immer daran gescheitert, dass es keinen Anlass gab. Aber vielleicht muss man den schaffen....
-
Mit der Sinn 910 im Herbsturlaub

-gesendet mit Tapatalk -
-
Klasse Carsten, Malediven hell? NEID!!!
Gesendet mit Tapatalk
-
Wir sind nur unspektakulär unterwegs im netten Elsass, aber das Wetter ist auch noch spät sommerlich zum Glück!
Heute mit der 757s auf Haut-Koenigsbourg:
Gesendet mit Tapatalk
-
Aaah, Burgen in Frankreich, hatten wir auch noch nicht, gute Idee !!!
Ja, Malediven, sehr schön hier.

...wir hatten auch eine GoPro dabei, leider sind die Manta Bilder durch das aufgewühlte Wasser vom Monsun und teilweise bewölkten Himmel nicht so schön klar.
Macht aber extrem viel SpaßGruß Carsten
-gesendet mit Tapatalk -
-
Wir sind nur unspektakulär unterwegs im netten Elsass, aber das Wetter ist auch noch spät sommerlich zum Glück!
Da wollten wir im Frühjahr 2020 auch hin - aber da kam ja bekanntlich was dazwischen.
Jetzt waren wir aber erst mal in Brügge - auch die Reise war schon länger geplant und schon mal abgesagt.
Unsere Unterkunft mit angeschlossenem Kaffee (oder andersherum);
In der Stadt weiß man gar nicht, wo man hinschauen soll.
Es war auch Zeit (und das Wetter) für einen Ausflug ans Meer.
Am letzten Abend dann ein spontaner Konzertbesuch - der Pianist meinte hinterher, er habe nicht gegen die 5 Sekunden Nachhall ankämpfen können sondern mit ihnen gespielt..
Heim ging es dann mit einem kurzen Abstecher über Brüssel.
-
Tolle Idee finde ich

-
Colmar
Gesendet mit Tapatalk
-
Vogesen Wanderung
Parc naturel régional des
Ballons des VosgesGesendet mit Tapatalk
-
Radtour Elsass nette Weinorte 》 60km
Empfehlenswert ist Eguisheim:
Eguisheim ist eine französische Gemeinde mit 1721 Einwohnern im Département Haut-Rhin in der Region Grand Est. Sie gehört zum Arrondissement Colmar-Ribeauvillé und zum Kanton Wintzenheim. Das Dorf ist als eines der Plus beaux villages de France klassifiziert
Gesendet mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!