und komm’ jetzt öfter.
Über mich (und ich dachte über meine Uhren) gibt's nicht viel zu sagen.
Seit eh war ich zufrieden mit meinen beiden Sinn 157 und Tutima 750-03, die ich wechselweise im privaten und dienstlichen Alltag trage. Für Wald und Gelände noch eine Suunto Traverse und ein paar Eco-Drive für's Grobe waren mir genug.
Bis ich dieser Tage auf einen Bericht über die U1 Professional gestoßen bin!
Bald geht es ja wieder nach Tampa. So war klar, die kommt in den Bestand, den SDR Drehring kann man ja tauschen.
Und wie ich so in stiller Vorfreude, während einer Mittagspause, vor mich hin google: der erste Treffer eine eBay-Kleinanzeige über eine U1, umgebaut zu Krone auf zehn Uhr, der Verkäufer ziemlich direkt an meinem Heimweg durch die Republik.
Das sollte helfen, die Wartezeit zu überbrücken - dachte ich.
Aber schon mach den paar Tagen ist klar: Krone und Drücker bei den Veteranen müßen nach links! Sonst brauch' ich einen Uhrenbeweger oder sie weichen dem nächsten EZM1 und der nächsten 760-42 mit Drehlünette und Krone links, derer ich habhaft werde . . .
Gruß
Tobias
P.S. Bilder hab' ich, außer dem Schnappschuß Welche Uhr habt ihr heute an? keine, die nicht gegen die Nutzungsbestimmungen 1.3.S5f verstoßen würden ![]()
Guten Tag, ich bin der Neue
-
-
Servus Tobias, herzlich Willkommen ! 
Deine U1 habe ich schon gesehen, erstmal Glückwunsch dazu ! Es ist ja schon eine ganz andere Generation wie die 157 oder die Tutima, schön, dass Dir auch die neuen Modelle gefallen.
Ansonsten scheint mit "Tobias" der neue "Alex" zu sein,das gibts jetzt immer öfter hier...

Viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch .

-
Hallo Tobias !
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinen Uhren !
-
Servus Tobias, herzlich Willkommen !
Dankeschön!. . . ist ja schon eine ganz andere Generation wie die 157 oder die Tutima . . . scheint mit "Tobias" der neue "Alex" zu sein . . .
Und das, wo ich noch einmal eine ganz andere Generation bin
-
Hallo Tobias !!
Herzlich willkommen in der Anstalt der Sinn-Getriebenen !! SchuechternKichern
beste Grüße
Richard -
Hallo Tobias, herzlich Willkommen.
Die Sonder-U1 sieht klasse aus.
Und für den EZM1-Wunsch gibt's ein kleines Appetit-Häppchen:
[das Bild hat Spencer beim Treffen in Bielefeld gemacht gemacht]LG Michael
-
Dann hier noch ein offizielles Willkommen Du Krone links Träger

-
Und für den EZM1-Wunsch gibt's ein kleines Appetit-Häppchen:
Danke, das war grade noch nötig
Wieder im Lande, hab' ich heute morgen Tutima angeschrieben und hatte mittags die Anwort: die 750-03 kann nach Ganderkesee und wird dort auf Links umgebaut.
Und die Sinn 157 bleibt erstmal wie sie ist - ich bin ab sofort offiziell (Danke citizen) auf der Suche nach einem EZM1 . . . -
Wieder im Lande, hab' ich heute morgen Tutima angeschrieben und hatte mittags die Anwort: die 750-03 kann nach Ganderkesee und wird dort auf Links umgebaut.
Und die Sinn 157 bleibt erstmal wie sie ist - ich bin ab sofort offiziell (Danke citizen) auf der Suche nach einem EZM1 . . .[/quote]Immer wieder gerne ..
LG Michael
-
Lieber Tobias,
herzlich willkommen hier mit Deiner Sonder-U1, ich bin gespannt was Du noch so zeigst
Wenn ich es richtig verstehe bist Du viel draussen unterwegs
-
Hallo Tobias,
...links die Krone zu tragen kann ich sehr gut verstehen
Bei meiner UX ist die Krone zwar auf 4 Uhr, aber sie stört mich trotzdem.
Viel Spaß hier im Forum
-
Jepp links ist komfortabler zu tragen
:cool: -
Danke!
Wenn ich es richtig verstehe bist Du viel draussen unterwegs

Ja, das kommt trotz fortschreitender Vergreisung immer noch mal vor.
Aber seit die U1 am Start ist, mit gefühlt zu kleiner Uhr: -
P.S. wo wir gerade bei kleinen Uhren sind:
habe vorhin die hier gefunden: EZM1 bei eBay-Kleinanzeigen
Auch wenn es mit der ZUZ wäre, als würde ich mir »Welche Farbe hat das Bootshaus in Calw?« auf den Arm malen: kennt jemand diese Uhr oder den Verkäufer?
Danke und Gruß
Tobias -
P.S. wo wir gerade bei kleinen Uhren sind:
habe vorhin die hier gefunden: EZM1 bei eBay-Kleinanzeigen
Auch wenn es mit der ZUZ wäre, als würde ich mir »Welche Farbe hat das Bootshaus in Calw?« auf den Arm malen: kennt jemand diese Uhr oder den Verkäufer?
Danke und Gruß
Tobias
Hallo Tobias,den Teil mit dem Bootshaus verstehe ich zwar nicht aber über die Uhr wird auch gerade im "Sonstige for Sale"-Thread diskutiert

So und was hat es nun mit dem Bootshqus auf sich?

Gruß,
Sven -
... was hat es nun mit dem Bootshqus auf sich?
-
Servus Tobias,
herzlich willkommen hier! ;;-))) "Tobias" scheint das neue schwarz zu sein, sehe ich in meiner Altersklasse auch so. Hat Potential für einen Klassiker.;)
Zum Thema Uhren zurück: U1 Professional, hört hört. Hast du dir eine reservieren lassen? Ist ja nur North America only...Freue mich schon auf Bilder von der exklusiven EZM1-Gedächtnis-U1.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!