• Noch ein Neuzugang bei mir. Nach der 20-50-02 jetzt eine 21-50-04

Gefunden in Kleinanzeigen und nicht lange gefackelt. Die Uhr ist aus 2010 und daher kein tritium mehr wie auf dem Flyer zu sehen.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Gregor, eine schöne Uhr.
    Aber du wirst mir langsam etwas unheimlich.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Fein gemacht !! :applaus:

Kannst du mal bei deinen beiden neuen alten Neuzugängen schauen, welches Werk verbaut ist?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (12. April 2017 um 18:16)

• Gregor = Gerät !

Glückwunsch zur nächsten Guinand, auch wenn die Frequenz hoch ist,
    kann ich dich gut verstehen, denn Chancen muss man nutzen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• @ Alex

Bei der 20ger ist ein top Werk drin

Bei der 21ger ein elaboré

@ Michael

Warum unheimlich. Ich musste zwar nun den zweiten Koffer aktivieren [was ich eigentlich nicht wollte ( HaWe hat mich deswegen schon aufgezogen )] aber es hält sich doch im Vergleich zu anderen immer noch im Rahmen FrecheFratze

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Glückwunsch Gregor :thumbup: . Ich glaube das ist ein gutes Argument hier im Uhrenforum zu sein, um andere zu finden, die noch wilder unterwegs sind als man selbst :p

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hi Gregor mein Glückwunsch von der Schwester zu dem Schnapp :thumbup: :cool:
    Meine wollte ich eigentlich verkaufen...
    Deine Schlagzahl macht mir schon länger etwas Angst :D
    Ich tendiere eher in die andere Richtung :o
    Egal Hauptsache Du bist zufrieden :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!