Andi: Meinen Stil habe ich gefunden, aber es gibt davon so viele schöne Modelle... und was lernen wir daraus: Echte Exit-Uhren gibt es nicht - außer der Zenith! :cool:
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAndi: Meinen Stil habe ich gefunden, aber es gibt davon so viele schöne Modelle... und was lernen wir daraus: Echte Exit-Uhren gibt es nicht - außer der Zenith! :cool:
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hier mal meine Sinn / Guinand Rasselbande.
Hier nochmals vielen lieben Dank an Michaela für die genialen Kissen. So sitzen meine Schätzchen deutlich besser in der Box als mit den alten heizungsrohrisolationsdingern....
Das Angebot diese zu machen ist nicht selbstverständlich !!! ![]()
Grüße
Gregor
dann weiß Michaela ja schon, was Sie zum nächsten/ersten Echtzeit-Marktplatz mitbringen kann;-)
Verdammt, dann muss sich Michaela schon wieder umbenennen - in "Kisserella" ![]()
Alles anzeigenHier mal meine Sinn / Guinand Rasselbande.
Hier nochmals vielen lieben Dank an Michaela für die genialen Kissen. So sitzen meine Schätzchen deutlich besser in der Box als mit den alten heizungsrohrisolationsdingern....
Das Angebot diese zu machen ist nicht selbstverständlich !!!
Grüße
Gregor
Hallo Gregor,
sieht sehr schick aus. Ein sehr schönes grau. Ich muss glaube ich auch noch ein paar bestellen.
Ha, Jungs,
seit das mit dem Market on place bekannt ist, bin ich in die Produktion gegangen! ![]()
Gregor seine sind noch hier entstanden:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sieht toll aus, Gregor ![]()
Ich wäre auf jeden Fall auch ein freudiger Abnehmer, da die Kissen meiner Box wirklich extrem fest sind ![]()
Da muss man sich wahrscheinlich direkt anstellen um welche zu bekommen
Aber dass die von Michaela wirklich super passen würden dachte ich mir bei Ihrer Vorstellung Ihrer Box auch schon ![]()
Gruß,
Sven
Oh je Gregor, was hast du der armen Kisserella angetan
Ja Alex,
Kiss.., äh Küssen kann ich auch gut.
Kisserella ![]()
Japanische Tauchergruppe
Und meine Sinn-Bande
Ich finde die Banden-Idee klasse.
Allerdings handelt es sich bei meiner Zusammenstellung wohl eher um ein Banden-Konzept mit Exit-Ansatz.
Diese Vorgehensweise ist bei mir vermutlich dem Alter geschuldet, da das Thema „letzte Einschalung“ immer näher rückt.
Außerdem geht es mir wie vielen von euch – man will auch mal ankommen. :fabend:
Zunächst meine Exit-Box
Darin meine Exit-Kollektion (zumindest für diesen Monat
) als 3-Reihen-Variante:
1. Reihe - etwas Luxus
2. Reihe - meine Eintrittskarte für Forum und Stammtisch (Vermeidung Stammtisch-Verbot
).
3. Reihe - etwas Understatement
Weitere Kriterien, die meine Zusammenstellung beeinflusst haben:
- Bauchgefühl / Emotionen
- Einsatzmöglichkeiten / Abwechslung
- Harmonie mit dem Handgelenk, da Hühnerknochenhandgelenksbesitzer (bremst meist emotionale Käufe)
- Mengenbegrenzung
Alles natürlich subjektiv und nur ein kleiner Einblick in meine Psyche als Uhrenkranker.
Sehr schön in Szene gesetzt Wilfried,
Deine EXIT-Sammlung so kurz vor der letzten Einschalung
3 Kategorien mit je drei Uhren, mehr braucht EIGENTLICH kein Mensch
obwohl
SchuechternKichern
Na ja mal sehen, wenn das mit dem Einschalen doch noch etwas dauert, gesellt sich vielleicht doch noch was dazu wer weiss.. ![]()
Danke fürs zeigen ![]()
Da fällt mir ein: ich glaub ich MUSS hier auch noch ![]()
Die Taucher-Bande:
UX, T1, U1, U1SE, Quondam S6427 mit ETA2824-2 (baugleich Guiannd G330), Stowa Seatime Prodiver
Die Gezeiten - Bande
Euch noch einen netten Abend...... Winke1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!