VORSTELLUNG des neuen Sinn-Firmensitzes mit FÜHRUNG und anschließendem 34. STAMMTISCH am Fr., 22. September 2017

• Eine schöne Aktion, bei der ich gerne dabei bin und mich anmelden möchte. Ich hoffe, es kommt nicht wieder etwas dazwischen.

Grüße,
    Stephan

• Hallo Maggus, bitte lies doch noch mal den letzten Satz im ersten Beitrag... ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo an alle neuen Fans ! Die Teilnahmebedingungen gelten natürlich zum Zeitpunkt der Anmeldung, nicht auf das, was mal vielleicht in der Zukunft passiert.
    Wenn also die Mindestaktivität (mit Verlaub wirklich sehr geringe) 15 Beiträge sind, dann sind 8 zu wenig. ^^ Dies bezieht sich natürlich auch auf die Dauer der Mitgliedschaft.

Die Spielregeln wurden deshalb auferlegt, weil wir immer wieder die Situation hatten, dass sich neue Leute angemeldet hatten, die Forumsaktivitäten "mitgenommen" hatten, aber nie zum aktiven Forumsleben durch ihre nachhaltige Anwesenheit oder eigene Beiträge oder gar eine Vorstellung der eigenen Person beigetragen hatten.
    Ein Forum lebt davon, dass die Teilnehmer sich zu einem Mindestmaß engagieren. Wenn sich jeder nur anmeldet und konsumiert ohne selbst aktiv zu werden, dann wird das schwierig mit
    dem Forumsleben. So ein ganz klein wenig darf man erwarten, dass jeder auch aktiv ist.

Deshalb haben wir hier irgendwann einige Regeln festgelegt, die für echte Fans keine Hürde darstellen dürften. ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Jetzt.... 36 !

Somit sind noch 4 Plätze frei.

Hier die Teilnehmer:
    Mondjäger
    Fairlady Driver
    Intruder
    Achhansi
    Tapir
    Catalan
    BigBen
    SINNer91
    Cian
    XDream
    Teamplayer112
    Selespeed
    SinnCity
    Citizen
    AndiS
    Mainhattencarp
    Spongehead
    Stephan
    SinnAMG
    ElPrimero
    Beast
    Uli
    Brasser
    Matze
    Sinderella
    Soundboss
    ToterDichter
    Lemanianer
    Cerberus
    Sliderule
    tsffm
    Gregori
    Plarmium
    DivingDoud
    BuffaloCill
    Pullmann

Nachrücker:
    Baumaxe

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Noch 3 ....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andi,

ich würde auch gern teilnehmen.
    Peter

• Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig! Bin dabei wenn noch was frei ist oder wird. Natürlich bei beiden Veranstaltungen.
    Da schaut man mal einen Tag nicht rein und dann sowas! :shock:

Edit: Scheint echt so als hätte ich den letzten Platz ergattert, das nennt man wohl Punktlandung! :D

Gruß,
    Sven

• Hi Andi,

bitte nimm mich auf die (Warte-)Liste, ich hatte 2 Tage hier in Teheran kein Internet und das rächt sich. Getreu dem Motto: "Wer zu spät kommt ...."

Also, ich wäre sehr gerne dabei, wenn das Forum sich die neuen Räumlichkeiten in Ffm-Sossenheim ansehen darf.

Liebe Grüße,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Smileyhuepfen :laola: Sensationell ! Smileyhuepfen :laola:
    Nach knapp 24 Stunden ist die Veranstaltung komplett ausgebucht !
    Bis September läuft aber noch viel Wasser den Bach hinunter, es wird sicher für die Kollegen der Warteliste eine Chance geben.
    Bei 40 Teilnehmern ist die Chance gut, es kann es immer passieren, dass noch was Privates oder Berufliches dazwischenkommt.
    Wer also Interesse hat, bitte weiter anmelden, wir füllen dann weiter die Warteliste und vergeben die Plätze nach und nach.

Hier die Teilnehmer:
    Mondjäger
    Fairlady Driver
    Intruder
    Achhansi
    Tapir
    Catalan
    BigBen
    SINNer91
    Cian
    XDream
    Teamplayer112
    Selespeed
    SinnCity
    Citizen
    AndiS
    Mainhattencarp
    Spongehead
    Stephan
    SinnAMG
    ElPrimero
    Beast
    Uli
    Brasser
    Matze
    Sinderella
    Soundboss
    ToterDichter
    Lemanianer
    Cerberus
    Sliderule
    tsffm
    Gregori
    Plarmium
    DivingDoud
    BuffaloCill
    Pullmann
    TheElmo82
    Forest-Mike
    El-Gerto
    und die Nr. 40 ist ..............Fry257 !

Jetzt die Nachrücker:
    Baumaxe
    HaWe
    OBO

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!