Eine schöne Aktion, bei der ich gerne dabei bin und mich anmelden möchte. Ich hoffe, es kommt nicht wieder etwas dazwischen.
VORSTELLUNG des neuen Sinn-Firmensitzes mit FÜHRUNG und anschließendem 34. STAMMTISCH am Fr., 22. September 2017
-
- Werksbesichtigung
-
AndiS -
23. Mai 2017 um 21:15
-
-
Bin gerne mit dabei ..;-)
-
Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen!
Vielen Dank!
-
Hallo Maggus, bitte lies doch noch mal den letzten Satz im ersten Beitrag...

-
Hab ich doch... und bis zum Event schaff ich das doch locker...

-
...diesmal gerne dabei! Irgendwann muß es doch klappen.....
Gruß
Ingo -
Hallo an alle neuen Fans ! Die Teilnahmebedingungen gelten natürlich zum Zeitpunkt der Anmeldung, nicht auf das, was mal vielleicht in der Zukunft passiert.
Wenn also die Mindestaktivität (mit Verlaub wirklich sehr geringe) 15 Beiträge sind, dann sind 8 zu wenig.
Dies bezieht sich natürlich auch auf die Dauer der Mitgliedschaft.Die Spielregeln wurden deshalb auferlegt, weil wir immer wieder die Situation hatten, dass sich neue Leute angemeldet hatten, die Forumsaktivitäten "mitgenommen" hatten, aber nie zum aktiven Forumsleben durch ihre nachhaltige Anwesenheit oder eigene Beiträge oder gar eine Vorstellung der eigenen Person beigetragen hatten.
Ein Forum lebt davon, dass die Teilnehmer sich zu einem Mindestmaß engagieren. Wenn sich jeder nur anmeldet und konsumiert ohne selbst aktiv zu werden, dann wird das schwierig mit
dem Forumsleben. So ein ganz klein wenig darf man erwarten, dass jeder auch aktiv ist.Deshalb haben wir hier irgendwann einige Regeln festgelegt, die für echte Fans keine Hürde darstellen dürften.

-
Hallo,
ich würde auch gerne teilnehmen, und vielen Dank für die Einladung!
BERNHARD
-
Jetzt.... 36 !
Somit sind noch 4 Plätze frei.
Hier die Teilnehmer:
Mondjäger
Fairlady Driver
Intruder
Achhansi
Tapir
Catalan
BigBen
SINNer91
Cian
XDream
Teamplayer112
Selespeed
SinnCity
Citizen
AndiS
Mainhattencarp
Spongehead
Stephan
SinnAMG
ElPrimero
Beast
Uli
Brasser
Matze
Sinderella
Soundboss
ToterDichter
Lemanianer
Cerberus
Sliderule
tsffm
Gregori
Plarmium
DivingDoud
BuffaloCill
Pullmann
Nachrücker:
Baumaxe
-
Bin auch mit dabei!
-
Noch 3 ....
-
Hallo Andi,
ich würde auch gern teilnehmen.
Peter -
Hallo Andi!
Auch ich wäre gerne dabei!
-
Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig! Bin dabei wenn noch was frei ist oder wird. Natürlich bei beiden Veranstaltungen.
Da schaut man mal einen Tag nicht rein und dann sowas!
Edit: Scheint echt so als hätte ich den letzten Platz ergattert, das nennt man wohl Punktlandung!

Gruß,
Sven -
Ich sach mal, einige sagen eh wieder ab....
-
Ich sach mal, einige sagen eh wieder ab....
Tapir bestimmt net, der kriegt ja noch n Bier von dir nach deinem Obstklau

Gruß,
Sven -
Dieses Bier hat sich Tapir mehr als verdient

-
Hi Andi,
bitte nimm mich auf die (Warte-)Liste, ich hatte 2 Tage hier in Teheran kein Internet und das rächt sich. Getreu dem Motto: "Wer zu spät kommt ...."
Also, ich wäre sehr gerne dabei, wenn das Forum sich die neuen Räumlichkeiten in Ffm-Sossenheim ansehen darf.
Liebe Grüße,
hawe -
Wäre gerne dabei....

-
Smileyhuepfen
Sensationell ! Smileyhuepfen
Nach knapp 24 Stunden ist die Veranstaltung komplett ausgebucht !
Bis September läuft aber noch viel Wasser den Bach hinunter, es wird sicher für die Kollegen der Warteliste eine Chance geben.
Bei 40 Teilnehmern ist die Chance gut, es kann es immer passieren, dass noch was Privates oder Berufliches dazwischenkommt.
Wer also Interesse hat, bitte weiter anmelden, wir füllen dann weiter die Warteliste und vergeben die Plätze nach und nach.Hier die Teilnehmer:
Mondjäger
Fairlady Driver
Intruder
Achhansi
Tapir
Catalan
BigBen
SINNer91
Cian
XDream
Teamplayer112
Selespeed
SinnCity
Citizen
AndiS
Mainhattencarp
Spongehead
Stephan
SinnAMG
ElPrimero
Beast
Uli
Brasser
Matze
Sinderella
Soundboss
ToterDichter
Lemanianer
Cerberus
Sliderule
tsffm
Gregori
Plarmium
DivingDoud
BuffaloCill
Pullmann
TheElmo82
Forest-Mike
El-Gerto
und die Nr. 40 ist ..............Fry257 !
Jetzt die Nachrücker:
Baumaxe
HaWe
OBO -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!