VORSTELLUNG des neuen Sinn-Firmensitzes mit FÜHRUNG und anschließendem 34. STAMMTISCH am Fr., 22. September 2017

• Wo findet der Stammtisch statt, falls es zur Werksbesichtigung für mich nicht mehr reichen sollte?
    VG Joachim

Wie seit 100 Jahren ist der Ort des Stammtisches geheim. ^^
    Sobald die Agenda steht, sende ich alle Infos an alle Teilnehmer und auch an die Kollegen, die nachkommen wollen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Zitat

Haben-Wollen-Virus

Ah so. Na, den bringe ich auch mit ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• ich lasse auf jeden Fall Kreditkarten und größere Mengen Bargeld zuhause
    und werde nur das Nötigste dabei haben

Sischer iss sischer ich hau mich wech!

Rettet mich wenigstens dann an diesem Tag vor Dummheiten.....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Rettet mich wenigstens dann an diesem Tag vor Dummheiten.....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: und das glaubst du echt das das einer von all den Suchties hier macht? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Eher gehst du mit 3 Uhren mehr heim als du eh nicht kaufen wolltest.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Moin Gerd,

lass es einfach geschehen und gönn Dir was..... ;)
    Die Truppe ist einfach spitze, da weis man nie so genau was geht.

:thumbup:

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Bitte auf die Nachrücker-Liste setzen.
    Vielen Dank,
    Frank

• Hallo Frank, bitte mal im 1. Beitrag den letzten Satz lesen. 8)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Punkt 1 ist erledigt, hätte ich aber auch unabhängig davon getan,
    Punkt 3 würde sich bis dahin erledigen, aber
    Punkt 2 klappt leider zeitlich nicht ganz

Aber ich werd's überleben und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

• Schade, der Termin passt nicht. Ich bin Mitglied auch in einem Audi Forum und habe an einer Werkbesichtigung in Ungarn, Györ, teilgenommen. Hochinteressant.
    Insofern hätte ich mir auch gerne die Sinn-Fabrik angeschaut. Auch aus beruflichen Gründen, Stichwort Messtechnik. Für den Stammtisch ist mir Frankfurt leider auch zu weit.

Viel Spaß euch allen!

Gruß, Peter alias Djing Djok

• Schade, der Termin passt nicht. Ich bin Mitglied auch in einem Audi Forum und habe an einer Werkbesichtigung in Ungarn, Györ, teilgenommen. Hochinteressant.
    Insofern hätte ich mir auch gerne die Sinn-Fabrik angeschaut. Auch aus beruflichen Gründen, Stichwort Messtechnik. Für den Stammtisch ist mir Frankfurt leider auch zu weit.

Viel Spaß euch allen!

Für "Neulinge" ohnehin nicht möglich, daher bei mir Punkt 2.

• Schwälmer: genau das dachte ich gestern Abend , als ich mir die TN-Liste anschaute.

Keine Stornos . Keine Kollisionen mit Geschäftsterminen oder der Termine der Kinder . Und kein Boykott der Ehefrau , die Angst hat, dass ihr Schnucki das gesamte Urlaubsgeld in dem neuen Konsumtempel (vermeintlich sinnlos) verbrennen will .
    Liebe Nachrücker: ich glaube, dieses Mal wird es eng , ich würde nicht davon ausgehen , dass noch viele abspringen .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wenn wir schon nicht mit reinkönnen, dann sorgt doch bitte dafür, dass wir draußen warten dürfen und wenigstens was zu trinken bekommen ! :rofl: :rofl:

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Ich denke, eine Kiste Öttinger werden wir noch auftreiben...... :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Viel Spaß bei diesem tollen Event!

Gibt es eigentlich Hinweise auf neue Modelle zum 01.09.2017? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man so eine Gelegenheit nicht ungenutzt lassen sollte.. Man eröffnet nur einmal neu.

Beste Grüße

Nick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!