Liebe Mitstreiter,
Ich möchte euch meine neue Errungenschaft nicht länger Vorenthalten.
Ich bin stolz das die Sondernummer möglich gemacht wurde.
Ps, Auf dem Bild zusehen.
Vorstellung EZM12 alias PulsRotor
-
-
Glückwunsch! Der Knaller mit der Nr. !
Finde die Sekundenanzeige spektakulär! -
Glückwunsch zum echten EZM
SerNr 112 ist der Knaller. Schön das Sinn so etwas ermöglicht. -
Lieber Hendrik,
das ist ja der Hammer Rolle Überraschung das Du nen EZM 12 mit der Nummer 112 bekommen hast!
Wenn einer dann Du Glückwunsch und viel Freude im privaten wie im echten Einsatz damit :cool:Gesendet mit Tapatalk!
-
Top !
2 echt tolle Sinns ! -
Auch von mir Glückwunsch zu dieser tollen Uhr mit der perfekten Seriennummer !
Viel Spaß damit !!

-
Auch von mir Glückwunsch zur neuen Uhr.
Hast du die passende Seriennummer nicht schon beim EZM 7 S ?
Auf dem Bild vermisse ich deinen EZM 4.
Trotzdem Tolle Bilder! -
Ach ja, eine Ergänzung noch:
Der EZM12 ist einer der spektakulärsten EZMs der letzten Jahre !
Ein echt super geniales Gerät.
Aus der Hüfte gesprochen, fallen mir sofort einzigartige Merkmale ein, wie z.B. die Kapsel in der Krone, der Rotorzeiger, das Spezial-Gehäuse mit flacher Bodengravur , das Schnellwechselband und der abnehmbare Drehring . Und es gab bestimmt gute Gründe, über 3000 Scheine auf den Tisch zu legen . Da ist es schade, schade, schade, dass wir nicht mehr Lesen dürfen, als die (wirklich geniale) Seriennummer. -
Stimmt Hendrik
Schreib uns doch was zum wieso weshalb warum
Feuerwehr alleine ist es doch sicher nicht....Gesendet mit Tapatalk!
-
Hendrik, tolle Uhr. Gratuliere.
... und ich habe "nur" die Nr. 95 ...LG Michael
-
Eine interessante Uhr mit tollen Details.
Die Funktionen sind, wie bei den Feuerwehrweckern, für mich zu speziell.
Dir viel Spaß beim Pulsmessen in deinem Umfeld
-
Gratuliere! Ich konnte mir den EZM 12 gestern erstmalig in natura anschauen. Das Gehäuse finde ich sehr ansprechend. Es erinnert mich vom Design her an die F1-Serie von TAG HEUER, wobei das Gehäuse der SINN deutlich hochwertiger ist. Laut dem neuen Verkaufsberater im Füldchen hätte Herr Schmidt das Patent zum eingehakten Silikon-Armband bereits vor vielen Jahren bei IWC erlangt und nun umgesetzt. Die Uhr wird sicher am Arm unverlierbar sein, aber win etwas "komisches" Gefühl bleibt dennoch, wenn man weiß, dass das Armband "nur" in den Federstegen eingehakt ist. Freilich lassen sich auch konventionelle Bänder an der Uhr montieren, z. B. das dünnere SINN-Silikonband mit Dornschließe und geradem Anschlag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!