Hallo euch!
Ich bin zwar neue hier im Forum angemeldet, aber einige von euch kennen mich bestimmt aus Erzählungen von Cian. Ich bin das "zweibeinige Schätzchen" (danke AndiS
) bzw "seltene Spezies" (danke achhansi
) und komme aus Poing.
Durch meinen Mann und die Uhrenmesse Munich Time kam ich auf die Marke Sinn und war sofort begeistert! Auf der Messe hatte ich mich in die 556 Jubiläum verliebt, die ich mir dann auch als Weihnachtsgeschenk (im Jahre 2016) an mich selbst bestellte. Außerdem bekam ich eine EZM 3 (auch X-Mas 2016) von meinem lieben Mann
Und noch eine Sinn hatte ich am nächsten Tag nach dem Forumstreffen bestellt und warte schon ganz sehensüchtig darauf ![]()
Apropos Forumstreffen, ich wollte mich noch ganz herzlich bei meinem Mann und dem Forumsteam bedanken für die Möglichkeit an diesem unvergesslichen und informativen Tag teilzunehmen! Und es war ein gemütlicher und entspannter Stammtisch mit sehr netten und lieben Forumsmitgliedern und tollen Uhren ![]()
Ah ja, außer Sinn besitze ich noch 2 russische Armbanduhren. Ich kann gerne Bilder posten, wenn jemand Interesse hat.
Wenn ihr noch Fragen zur den Uhren oder z. B. zur meinen Hobbys habt, dann einfach fragen
ich beiße nicht ![]()
Cheers, eure Kyla