Kyla muss leider am Samstag arbeiten von daher kann sie leider nicht kommen. Aber mich habt ihr trotzdem auf dem Hals. 
Präsentation der BASELWORLD-Neuigkeiten 2018 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 27.04.2018 mit anschl. SIEBENUNDDREIßIGSTEM Stammtisch
-
- Forumstreffen
-
AndiS -
23. Januar 2018 um 21:33
-
-
So, noch 3 x schlafen, dann ist es soweit! : Huepfende Gruppe
Ich freu mich schon auf alle Teilnehmer aus nah und fern, auf unsere neue (!) Location zum Stammtisch (ich hoffe, es gefällt allen) , und auf die Sinn-Neuheiten natürlich auch. Und Michaela !
In den letzten Wochen habe ich schwer gekämpft, welche der Neuheiten mit am besten gefällt, derzeit ist die 936 klarer Favorit vor der blauen 103 . Ansonsten: Wer noch einen schönen EZM12 ungenutzt rumfliegen hat und loswerden will oder sogar muss: ich hätte Interesse.Ansonsten: Ja, ich finde es auch schade, dass nicht alle angemeldeten Kollegas dabei sind
, aber das muss jeder mit seinem persönlichen Zeitplan ausmachen und vermutlich alle von uns haben ja auch noch ein Privatleben, was auch Zeit in Anspruch nimmt, ich denke da darf man nicht enttäuscht sein. Nachdem wir die Kontigente hochgeschraubt hatten, musste deswegen jetzt auch kein anderer Fan verzichten, von daher ist das ok.Ich hoffe, ich habe den Überblick behalten-zählen wir mal durch:
Sinnderella
Sinn AMG
Uli
Intruder
Fairlady Driver
AchHansi
Stylus1_de
Tapir
teamplayer112
mainhattencarp
AndiS
tdc
Selespeed
Lemanianer
Spongehead
Baumaxe
Cian
HaWe
ElPrimero
Beast
Fry_257
Matze
Watch the Watchmen
Citizen
El-Gerto
DivingDoud
xDream
sliderule
tsffm
trueairsppeed
Soundboss
1500
Jubi
Fundrive
SinnEr91
Halikas
Agent U2(12)
Brasser
Schwälmer
gregoriSumme: 40
HINWEIS:
BITTE LEST NOCHMAL DIE INFOS ZUR VERANSTALTUNG DURCH, DAMIT KEINER WAS VERGISST.
Und jetzt freu ich mich schonmal auf DAS FORUMSEVENT des JAHRES ! -
Hallo zusammen,
Leider muss ich mich auch abmelden, freue mich dann aber wieder auf den nächsten Stammtisch.
-
Nach den verschiedenen Abmeldungen, die ich sehr bedauere, melde ich mich heute auch mit einer Vorwarnung:
Mir ist bislang *nichts* dazwischengekommen, es besteht also berechtigter Grund zu der Befürchtung, dass ich es schaffen könnte.
-
Und ich wollte höflichst anfragen, falls jemand ein 19er Lederband zu veräußern hat, inkl Stege, bitte mitbringen, oder PN, ob es infrage kommt.
Herzlichen Dank
-
...muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen
.
Tut mir sehr leid, euch allen viel Spaß!LG Thomas
-
Hallo zusammen, schweren Herzens kann ich, beruflich bedingt, erst Abends dazu stossen.
Wäre gerne bei der Präsentation dabei gewesen
-
Wenn das so weitergeht, könnte es ja fast für eine Runde Doppelkopf knapp werden ;).
Aber Skat ist ja auch ein schönes Spiel ...
-
Wenn das so weitergeht, könnte es ja fast für eine Runde Doppelkopf knapp werden ;).
Aber Skat ist ja auch ein schönes Spiel ...
... und der Einsatz besteht aus Törtchen :gidee:
-
... und der Einsatz besteht aus Törtchen :gidee:
Dann hoffe ich ja fast, dass wir beide Bauernskat spielen! SchuechternKichern
-
Ich freue mich schon sehr auf Morgen, auf Guinand, auf Sinn und auf euch.
Hoffe nur, dass Morgen Vormittag besseres Fahrwetter ist als heute ... -
Moin.....
hab jetzt das Basislager erreicht
Dann bis später.
Grüße Karsten -
...und ich erfülle ab jetzt eine wesentliche Teilnahmebedingung!

Freue mich riesig auf das Treffen und die vielen alten und neuen Gesichter!!
Bis später...Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Feierabend!
Nächster Halt Guinand!
Bis später..
Gruß
Matze -
in ner halben Stunde gehts los; bis später und allen eine gute Anreise !
-
Liebe Insassen!
Aus dem "Badisch Brauhaus" in Karlsruhe wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend, viele tolle Uhren, fröhliches Befingern derselben und eine gute Zeit!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Euch allen viel Spaß!

-
Viel Spass
-
Es war ein toller Nachmittag, mit einem sehr herzlichen, freundschaftlichen Empfang durch die Firma Sinn und einer anregenden Präsentation. Nicht abgehoben, freundlich, auf den Punkt und auf das Wesentliche konzentriert - typisch Sinn eben.
Vor und nach der eigentlichen Präsentation gab es die Gelegenheit, im Verkaufsraum zu schauen, zu klönen und fach zu simpeln. Auch hier die Mitarbeiter von Sinn - wie immer klasse.
Der Stammtisch (fast) am alten Ort aber in neuer Lokalität: Nette Betreuung, Getränke und auch Kaffee bis zum Schluss, die Karte kurz, und das Essen klasse.
Toll fand ich als relativer Stammtischneuling auch die Vorstellungsrunde, so konnte man quasi „in einem Rutsch“ Namen, Nicks und Gesichter zuordnen - wenn man es sich denn merken konnte.
Und - kann man sagen schon traditionell (wir wollen ja keinen Druck aufbauen für den nächsten Stammtisch) ? - super leckerer Kuchen von unserer Sinnder- Mega- Backerella, die gleiches schon am Nachmittag für die Mitarbeiter von Sinn überreicht hatte.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, und ich danke allen aus dem Forum, die dieses Treffen organisiert und möglich gemacht haben und der Firma Sinn für den tollen Tag.
-
So Ich bin dann nun auch Zuhause angekommen.
Ich sage: dickes Danke an an die Firma Sinn für diesen Empfang mit Kost und Trunk samt Geschenk,
danke an Andi, Matze und Lemanier ( ich hab deinen Namen jetzt auf dem Schirm...
) für die Organisatorischen Parts, sowie danke an alle Mitglieder für diesen gelungenen Abend!
Ein extra danke an Sinnderella für die Kuchen an uns! Dieser war echt lecker.
Es hat echt Spaß gemacht euch live kennenzulernen und zu Fachsimpeln.
Ich freue mich schon auf das nächste mal!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!