Sinn Modell 757 III

• Hallo liebe Sinn-Freunde !

Ich möchte Euch heute gerne meine neue Sinn zeigen ! : klasse

(Die Vorstellung der Sinn Military II muss ich noch etwas hinausschieben; der Verkäufer ist noch nicht soweit :D )

Es handelt sich also heute um das auf 75 Stück limitierte Modell 757 III. Nach den ersten Bildern hielt sich meine Begeisterung
    für dieses Modell mit der aussergewöhnlichen Farbgebung noch etwas in Grenzen. Aber irgendwas an der Uhr hat
    mich irgendwie angesprochen Gruebeln
    Viele von Euch kennen das aber sicherlich: je öfters man dann eine Uhr sieht, umso besser gefällt sie einem :thumbup:

Nach 2 Tagen stand fest; die möchte ich gerne haben und es hat geklappt. Nach einiger Wartezeit konnte ich heute
    dieses tolle Modell endlich auspacken !
    : Huepfende Gruppe

Feingliederband angepasst; wunderbar !

;;-)))

Hier die Basics von der Sinn-Seite dieser Uhr:

Limitiert auf 75 Stück
    Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
    Gehäuse mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
    Nickelfreier Gehäuseboden, ohne TEGIMENT-Technologie
    Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
    Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
    Funktionssicher von –45°C bis +80°C
    Saphirkristallglas
    Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung
    Druckfest bis 20 bar
    Unterdrucksicher

Ich denke, damit kann ich wohl die meisten meiner Lebenssituationen meistern ;)

Da es von dieser Uhr bisher nur wenige "Live"-Bilder gibt; hier also einige Fotos, die ich heute gemacht habe.

Ich hoffe sie gefallen Euch !

Vielen Dank für´s Reinschauen und bis bald !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

2 Mal editiert, zuletzt von El-Gerto (27. März 2018 um 19:06)

• Wow, ich weiß ja nicht , was dein Beruf ist, aber wenn’s damit nicht klappt:
    als Fotograph würde ich dich sofort einstellen :D 8) 8)
    Da ist bestimmt ein Bild dabei, was man in den Kalender nehmen könnte .

Ansonsten : ein ganz großen Glückwunsch zur Uhr ! :laola:
    Diese 757 trägt meine Lieblings-Gehäuseoberfläche, die Satinierung ist (für mich) die perfekte Mischung aus Toolwatch und eleganter Uhr, die damit auch gut zum Anzug passt .
    Erste Bilder , die ich von dieser Sinn sah, haben mich emotional nicht wirklich erreicht , live oder auf deinen Bilder schon !

Viel Spaß ! ! : Huepfende Gruppe

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Glückwunsch zur neuen.
    Auf den Fotos der Hompage hat sie mir überhaupt nicht gefallen aber wenn ich mir jetzt deine live Fotos so anschaue muss ich schon sagen das sie mir ausgesprochen gut gefällt. : klasse

• Danke fürs zeigen!!!

Ich glaube, wenn Sinn auf der Homepage Livebilder einstellen würde, würden sie noch mehr Uhren verkaufen!

Ist in Live viel ansprechender.

Viel Spaß mit der tollen neuen Uhr.

Ich guck sie mir dan nächstes Jahr im Mai im Kalender nochmal an. (bei den Blümchen)

Gruß Frank

• Gratuliere, Gert - zu der Neuerwerbung und den tollen Fotos ! : applaus
    Die Wirkung der Uhr ist auf den Bildern eine viel intensivere als auf der Sinn-Website - Das März-Foto des 2019er-Kalenders kann eines mit den Schneeglöckchen sein ! :D : yourock

• Uiii, die Bilder sind wirklich schön. : doppelt Daumen hoch

Ich wünsche dir viel Freude an der Einen von 75. Winke1 Winke1

Sinderella hält es da anders, sie hat 75 von Einer. :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Gerd, gratuliere zur echt tollen Uhr (die ich unbedingt im Original sehen muss).
    Und danke für die klasse Bilder.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Vielen Dank Euch Allen !

: Danke002

Ich hatte zwischendurch auch so meine Zweifel; eines der wenigen Livebilder die ich im Netz finden konnte
    zeigt die Uhr eher nicht so gut.

Aber ich bin froh, das ich keinen Rückzieher gemacht habe. Werde ja im April beim Treffen sein; dann kann man sie nochmal in Live sehen ;)

Werde jetzt mal etwas Ausschau halten, welche Bänder da noch gut aussehen könnten.....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Die sieht ja mal so richtig voll lecker aus. Herzlichen Glückwunsch. Super Uhr und wirklich tolle Fotos.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Hallo Gerd,

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Gefährten!

In der Tat: Die Live Bilder machen einiges aus.
    Tolle Uhr und tolle Bilder!!

Viel Spaß damit. :thumbup:

Lieben Gruß

• Lieber Gerd, frei nach dem Motto "Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem" fasse ich mich kurz: klasse Uhr, fotographisch großartig in Szene gesetzt, viel Freude damit! : doppelt Daumen hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!