In der Uhrenwelt gibt es einige Modelle, bei denen Drücker und / oder Krone links angeordnet sind. Mir gefällt diese Anordnung und ich finde diese auch Praktisch.
Ich bin mal gespannt, wieviele Fans sich hier outen und  welche Uhren wir hier zu sehen bekommen. 
Anfangen möchte ich mit dem EZM1
Die Augen.. Links!
- 

- 
			Kann mit solchen Uhren nix anfangen. 
 Trage meine Uhren am rechten Arm und da würden mich die Drücker auf der linken Seite stören.
 Aber für Leute die die Uhr links tragen ist es super 
- 
			An der rechten Hand würde ich das wohl genauso sehen wie du. 
- 
			Tolle Idee, da mach ich gleich mit : Ich find Leftys super, weil es sich super trägt, mal was anderes ist , und vor allem besser bedienen lässt .   

Man muss es einfach mal probieren - wie so oft im Uhrenleben .
- 
			Ist halt nur schade, die EZM13 und die U1000 haben mir schon immer gut gefallen. 
 Aber was nicht passt passt nicht 
- 
			EZM 4 Achilles......  Grüße Karsten 
- 
			Ich liebe Linksuhren 
- 
			Ist die Buren eine Linksuhr? Wie nennt man die Uhren, welche rechts und links Drücker haben? 
- 
			EZM 7 
- 
			....Meisterbund IV. 
- 

- 
			Lefty's 
- 
			Meine 2 Leftys -:) Früher fann ich das auch fürs Auge ungewohnt. Heute lässig, angenehm zu tragen und gut in dee Bedienung der Chronodrücker Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk 
- 
			stimmt, die ist ja auch links 
- 
			Von Guinand gibts ja auch noch einige Leftys...... 
- 

- 
			....Meisterbund III. 
- 
			Na klasse!!! herzlichen Glückwunsch. Jetzt biste aber Happy, gell?!  
- 
			Na klasse!!! herzlichen Glückwunsch. Jetzt biste aber Happy, gell?!  jetzt jaaa;-). Jetzt sind sie komplett. Alle Japan-Meisterbund- Modelle  Meisterbund TYP I - EZM-3: 
- 
			Da habe ich auch zwei.......  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!