Forumstreffen bei Guinand mit anschließendem VIERZIGSTEM Stammtisch in FFM am Fr., 14. September 2018

• Liebe Mitforianer,

am 14.09.2018 werden wir ein Forumstreffen bei der Fa. GUINAND haben.
    Herr Klüh hat sich dazu bereit erklärt, uns mit einem exklusiven Termin, Vorort die Firma und die Uhren vorzustellen. : doppelt Daumen hoch : 10Punkte
    Eins vorweg. Diese Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmerbeschränkt!!

Anschließend findet dann unser vierzigster Stammtisch in FFM statt.

So wer kommt denn??
    Bitte hier im Faden anmelden.

Die genauen Uhrzeiten werden noch später bekannt gegeben.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Ich plane sehr gerne den Stammtisch ein. Der Guinand-Termin ist eher etwas für Leute, für die die Marke interessanter ist als für mich.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Bin dabei...

Gruß
    Uli

Gruß
    Uli

• Das wäre die Gelegenheit, mich an Guinand mal heranzutasten. Habe nur leider für den 14. einen Reservetermin für ein Seminar angesetzt und es wird sich erst am 08./09. September entscheiden ob wir den benötigen.
    Würde dann versuchen nachzurücken, wenn es sich ergibt . . .

Speed’s fine, but accuracy is final.

• Ich muß zwar ein OpenAir am 15.9. spielen, aber mit einem Frühflug geht sich das aus... Ich bin dabei!

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Ich würde auch gerne teilnehmen - wenn ich die für die Erstteilnahme geltenden Bedingungen richtig verstanden habe, dann hätte ich diese bis September erfüllt. Wäre schön! : doppelt Daumen hoch

Es kommt ja doch, wie es kommen muss - und meistens wird es gut.

• Nachdem ich bei der letzten Werksschau von Guinand mit dabei war,
    lasse ich gerne bei der begrenzten Teilnehmerzahl einem Anderen den Vortritt.

Aber zum Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Selbstverständlich diesmal hier wie da dabei : klasse

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich bin auch sehr gerne wieder beim Stammtisch dabei. Bei der Werksschau lasse ich ebenfalls gerne anderen den Vortritt, die Plätze werden sicher trotzdem schnell weg sein :)

Gruß,
    Sven

• 40x Stammtisch ist schon der Hammer - unglaublich ! Gefühlt war ich 20x mit dabei, unser Stammtisch-Vadder war sogar beim ersten Stammtisch schon mit dabei.

Zum 50. Stammtisch : maulwurf cheerleader machen wir ein besonderes Event, vielleicht sollten wir doch einfach mal ein paar Flüge nach Florenz buchen...
    Oder New York ? Da kenn ich mich jetzt auch gut aus :D

Mich würde mal interessieren, wer eigentlich der Stammtisch-Champ ist . Wer war wie oft mal mit dabei ?
    Wenn jemand Langeweile hat: Über die Teilnehmerliste liese sich das in Erfahrung bringen. Aber das ist schon etwas aufwändiger....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich bin auch gerne wieder mit dabei,

hawe : Huepfende Gruppe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Wie heißt es doch so schön in Kölle: Da sin mer dabei! thumbup:
    Zumal ich zum 39. Stammtisch nicht kommen kann, da ich an diesem Wochenende den SoundBoss auf dem Sommerfest beim Chor meines Schwiegervaters geben muß und Samstagmorgen schon früh mit dem Aufbau der Musikanlage anfangen muß.
    Viel Spass am 39. Stammtisch und bis zum 40. :)

Viele Grüße
    Friedhelm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!