Präsentation der BASELWORLD-Neuigkeiten 2019 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 12.04.2019 mit anschl. VIERUNDVIERZIGSTEM Stammtisch

• Ich muss leider und schweren Herzens absagen.
    Nur falls es eng wird trotz der erhöhten TN Zahl

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Mit großer Freude darf ich verkünden:
    Sinn hat sich angestrengt, und wird dem Ansturm gerecht: ...

:applaus: oha, da ist man mal knapp 2 Wochen offline und dann so eine Überraschung, damit hab ich gar nicht mehr gerechnet :laola:

:cheers: : im Kreis tanzen :cheers:

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Das wird ein Spaß, 49 Kerle um mich herum :kow:
    Das Marketing-Team weiß genau, wie man das macht: : klasse und vielen Dank : verliebt

FrecheFratze ... hehe, grad alles gebucht :yeah: möchte meine Frau plötzlich mit :D - also, wenn ich richtig gezählt habe, dann sind wir 44 : klasse

:fingertrommel: : => ich würde gern meine Frau mit anmelden als Nr. 45 : verliebt und dann hat Sinnderella auch Verstärkung :applaus:

Grüzz : prosecco

• Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne dabei und hoffe es klappt!

Da ja meine 3 Monate Schonfrist seit gestern vorbei sind :D ,
    würde ich mich freuen zu meinem ersten Stammtisch mit den BASELWORLD-Neuigkeiten dabei sein zukönnen. : doppelt Daumen hoch

Grüßle Frank

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :yeah:

• [color=#990099]Schade Alex, aber es klappt nicht immer. 8|
    Willkommen Interchron, GrüßGottle Hacher !

So, dann schaun wir mal, wer sonst noch so alles dabei ist.

Hier die 45, Restplätze: 5

ElGerto
    Intruder
    Achhansi
    toter-dichter
    ULI
    Baumaxe
    Fry_257
    tapir
    ElPrimero
    Beast
    HaWe
    Mainhattencarp
    Fairlady Driver
    Brasser
    Sinnderella
    Matze
    obo
    Lemanianer
    teamplayer112
    soundboss
    Sinn AMG
    citizen
    xDream
    gregori
    Guwa
    selespeed
    5277
    AndiS
    SinnEr91
    Spongehead
    Stylus1_de
    MCP
    Cian
    Kyla
    Frankenbaron
    BigBen
    Halikas
    Jochen
    Schwälmer
    Plarmium
    Interchron
    Speedmaster72
    Jubi
    TheElmo82
    Hacher

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mal zwei Fragen im die Runde:
    1. bringt jemand seine Zeitwaage zum Stammtisch mit, und
    2. kann ich , wenn die Uhr noch gute Werte zeigt, an meiner 203 TI Ar B&R auch nur die Kapsel wechseln lassen?

Schankedön : verliebt

keiner

• Zitat

Mal zwei Fragen im die Runde:
    1. bringt jemand seine Zeitwaage zum Stammtisch mit, und
    2. kann ich , wenn die Uhr noch gute Werte zeigt, an meiner 203 TI Ar B&R auch nur die Kapsel wechseln lassen?

Schankedön : verliebt

Ich bring meine Waage mit.

Ist das die schwarze Kapsel ??? ;)

Ja, kann man auch ohne Revision wechseln. Ist die Frage, ob es sich halt lohnt.

-Gesendet mit Tapatalk-

• Kathi und ich müssen leider den Stammtisch absagen, den wie sich herrausgestellt hat ist an dem Termin der SpartanRace München Night. Wir werden ech aber trotzdem baldmöglichst wieder bei einem Stammtisch beehrten.

Wer trotzdem an uns denken mag darf das natürlich wie wir gerade nass und dreckig durch den Olympiapark in München rennen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• : crazy ... ja, ja die Frauen 8| erst mitwollen und dann einen wichtigen Termin vergessen :ratlos:

also - ich komme alleine und ich freu mich schon riesig : wie geil :applaus: :mus: :hopp:

Grüzz :D

• Interchron:
    Das ist gut so ! Dann hast du auch mehr Zeit, dich auf die Uhren :bulge: und die ganze Bande : im Kreis tanzen zu konzentrieren ! oo ;-) ;-) oo

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Der Countdown läuft, ich freue mich schon! Perfektes Timing, meine Sinn-Herzen sind soeben zur Neige gegangen. :)
    Allerdings muss ich nach dem Besuch bei Sinn schon wieder heim, wir erwarten Besuch.

Grüße,
    Stephan

• Guten Morgen,

eigentlich "dürfte" ich mich wohl anmelden, habe aber leider keine Zeit. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand Bilder am Handgelenk von der 6099 B und 6012 machen könnte und dazu seinen HGU schreibt. Ich bin mir bei den beiden nicht sicher, ob sie dann auch meinen Vorstellungen entsprechen. ( Mein HGU ist knapp 18cm). Ansonsten haben die beiden bei mir einen gewissen Reflex ausgelöst, der sich ungünstig auf meinen Kontostand auswirken könnte.

Viele Grüße

Harro

• Ich melde mal was Positives:
    BIN AM 12.04. DABEI
    und freu mich schon doll.

Wieviele sind wir denn jetzt aktuell?

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich melde mal was Positives:
    BIN AM 12.04. DABEI
    und freu mich schon doll.

Wieviele sind wir denn jetzt aktuell?

Hipp-hipp Hurra
    Hipp-hipp Hurra
    Hipp-hipp Hurra Hurra Hurra

Jetzt freu ich mich tatsächlich noch mehr auf den 12.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!