Sodele jetzedle ischs bassiert....(757 Diapal)

• ....angefixt durch die vielen schönen Bilder hier im Forum, ging mir die 757 Diapal nicht mehr aus dem Kopf. :)
    Also was tun?! Gruebeln

Kurz zum Telefon gegriffen und einen sehr guten Freund angerufen der einige Sinn-Uhren, unter anderem auch eine 757 Diapal hat. :D

Auf einen Kaffee zu ihm gefahren und die Schönheit Live und in Farbe angeschaut. :sensation:

Danach war klar, es muss eine her! :yeah:
    Also auf ins www. und ein wenig recherchiert und siehe da, eine kaum getragene zu einem vernünftigen Preis gefunden.
    Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, kurze Preisverhandlung und dann war sie mein. : doppelt Daumen hoch

Grüßle Frank

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :yeah:

2 Mal editiert, zuletzt von Hacher (8. April 2019 um 10:42)

• Herzlichen Glückwunsch. Für so manch einem hier im Forum (Gell, Chef ;) ) ist sie DIE Uhr. Sie verkörpert viel, wenn nicht sogar alles, wofür Sinn steht. Wenn auch vielleicht eien Uhr für die Ewigkeit, so doch eine für viele, viele Generationen.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Lieber Frank,

: klasse und herzlichen Glückwunsch!
    Eine tolle Uhr, ich mag sie mir immer wieder gerne anschauen, aber gefährlich wird sie mir Gott sei dank nicht :vampir:

Ich meine, es gibt ein paar Herren hier, die sie schon mal hatten und dann wieder gekauft haben FrecheFratze
    Sie ist schon irgendwie ganz besonders : doppelt Daumen hoch

keiner

• Glückwunsch zum Neuzugang, Frank ! :yeah: :yeah: :yeah:

Sie ist aber auch wirklich eine Augenweide - möge sie Dir lange, lange Freude bereiten ! : maulwurf cheerleader

• Glückwunsch von einem 757 Diapal Träger ;)

Wünsche dir viel Spaß mit diesem schönen Klopper

Gruß Carsten

Archivbild

-Gesendet mit Tapatalk-

• Ha noi, sell isch fei subbr!

E wirglich scheeens Irle!

:D

Was ist hier denn jetzt auf einmal mit Vietnam? FrecheFratze : muaha

Frank:
    Glückwunsch zum Fang! Wirklich eine schöne Uhr, ich wünsche dir viel Freude mit ihr. Es werden ja immer mehr hier im Forum, etwa eine neue Forumsuhr? Gruebeln

Gruß,
    Sven

• Tolle Uhr herzlichen Glückwunsch und schönen Gruss von Andi.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Glückwunsch Frank Top1

Die 757 Diapal ist eine wunderbare und sehr wertige Uhr.
    Viel Freude und eine lange Tragezeit mit dem Neuzugang.

Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hey Frank, Glückwunsch ! : klasse
    Du warst noch garnicht beim Stammtisch ....und bist jetzt schon sinnfiziert ! Das kann ja lustig werden ! ^^
    Der "Türk Bülent Ceylan" aus Monnem würde sagen: Ich verreck !

Noch einen Anwendertip:
    Das Zifferblatt und auch das satinierte Gehäuse sind dankbar für viel Licht,
    es entfaltet dann seine wahre Schönheit !
    Dann kommt das schöne, zweifarbige Blatt gut zur Geltung.

Gruss von der Schwester äh Bruder Andi:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ....angefixt durch die vielen schönen Bilder hier im Forum, ging mir die 757 Diapal nicht mehr aus dem Kopf. :)
    Also was tun?! Gruebeln

Kurz zum Telefon gegriffen und einen sehr guten Freund angerufen der einige Sinn-Uhren, unter anderem auch eine 757 Diapal hat. :D

Auf einen Kaffee zu ihm gefahren und die Schönheit Live und in Farbe angeschaut. :sensation:

Danach war klar, es muss eine her! :yeah:
    Also auf ins www. und ein wenig recherchiert und siehe da, eine kaum getragene zu einem vernünftigen Preis gefunden.
    Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, kurze Preisverhandlung und dann war sie mein. : doppelt Daumen hoch

Hallo Frank,

ich gratuliere Dir zu der Uhr! Eine gute Entscheidung. Ich habe sie seit Jahren und sie ist ein häufiger Begleiter auf Reisen, wo ja besonders die zweite Zeitzone gute Verwendung findet. Darüber hinaus das tegimentierte Gehäuse und -Band, sie kann also auch einen rauhen Umgang als Tool Watch gut vertragen. Ich hoffe, Du hast viel Freude an Deiner Neuerwerbung.

Grüße,
    Uli

:) :) : doppelt Daumen hoch Top1 : 10Punkte : applaus

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Auch von mir : Glueckwunsch zur HAMMER Diapal! Allzeit viel Freude damit!
    Sieht so aus, als wäre ich nun tatsächlich einer der letzten, der KEINE hat... :mitleid

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Die 757 finde ich auch sehr schön. Klares Zifferblatt und sehr gut abzulesen. In Diapal noch ein gutes Stück edleres Aussehen, auch als Dresswatch geeignet.

Ich warte noch bis mir eine schwarze 757 UTC über den Weg läuft :-), mit dem gelben Zeiger rattenscharfes Aussehen finde ich.

Viel Schpaß mit dem edlen Teil!

glg Rudi

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!