Einundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 13. März 2020

• So, liebe Leute. mein Termin hat sich tatsächlich ergeben. Kann daher leider auch nicht kommen. TraurigWinken

Ich schreibe das aus gegebenem Anlass aber mal in aller Deutlichkeit dazu:
    Das hat EXPLIZIERT NICHTS mit der aktuellen Situation (nicht nur) in diesem Lande zu tun! FrecheFratze

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• By the way:

ich bringe die neuen Polos mit :sensation:

:applaus: :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die übrigen Polos werden aufgeteilt zwischen denen, denen sie passen. D.h., ich krieg kein zusätzliches ab :(.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• FrySven ist bevollmächtigt meines (nach gründlicher Desinfektion natürlich) mitzunhemen!

Danke!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß.

Nächstes mal bin ich wieder dabei, sehr gerne sogar.

Gruß Carsten

- gesendet mit Tapatalk -

• :ratlos:
    Tja,
    ihr wolltest es nicht geschickt haben sondern persönlich mitnehmen, wer dann nicht kommt muss halt etwas Geduld haben FrecheFratze
    Ich werde sie entweder wieder mitnehmen oder auf Wunsch jemandem mitgeben. ^^
    Sven nimmt z.B. das von Claus mit aber das müsst Ihr unter Euch ausmachen :whistling2:

Hi Stefan !

Was ist mit denen die nicht kommen (können) ?

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• 4XL ist schon ne Ansage, bis vor kurzem wusste ich nicht mal das es das in Germany gibt :D
    Keine Sorge, ich will es nicht als Nachthemd anziehen :rofl:

Das mir keiner mein 4XL stibitzt, ich komme ich hau mich wech!

Gruß

Selespeed

• Aus Sicherheitsgründen wurde jedes Polo individuell und dauerhaft beschriftet, Diebe können das nicht rückstandsfrei entfernen. ^^
    Mir war klar, dass ein so stringent limitiertes Fan-Produkt schnell Begehrlichkeiten wecken würde !

So, dann wieder zum Ernst zurück:
    ich muss heute leider absagen, ich war einige Tage verreist und bin erst heute Mittag gelandet und konnte nur 3 Stunden schlafen .
    Hier zur Entschädigung noch ein schönes Bildchen:

Euch heute Abend allen viel Spaß und schöne gemeinsame Stunden !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• :ratlos:
    Tja,
    ihr wolltest es nicht geschickt haben sondern persönlich mitnehmen, wer dann nicht kommt muss halt etwas Geduld haben FrecheFratze
    Ich werde sie entweder wieder mitnehmen oder auf Wunsch jemandem mitgeben. ^^
    Sven nimmt z.B. das von Claus mit aber das müsst Ihr unter Euch ausmachen :whistling2:

nö, ich hatte den von Andi genannten Betrag zum Versand des Shirts überwiesen.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Die Polos, die versendet werden sollen, sind auch schon fertig und gehen Anfang kommender Woche raus.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo zusammen,
    auch der 51. zigste Stammtisch war trotz Corona nett, interessant und gemütlich.
    Danke an euch Alle fürs kommen und Spaß haben!
    Herzlichen Dank an Sinn und Andi für die Bereitstellung der schönen neuen Polos anlässlich des 50. Stammtisches!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (14. März 2020 um 00:13)

• An alle, die gestern auf dem Stammtisch waren und rechts neben dem Hotel auf dem Parkplatz geparkt haben:

Hat einer mitbekommen, wer meinen Wagen angefahren hat? Ich habe, wenn man auf den Parkplatz rechts neben dem Hotel fährt, ganz oben am Kopfende auf dem linken der 3 Plätze gestanden. Ich hatte rückwärts eingeparkt und mein linker vorderer Kotflügel wurde beschädigt.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

Einmal editiert, zuletzt von Baumaxe (14. März 2020 um 11:03)

• Schade Axel, daß ein so schöner Abend einen solchen Abschluss haben muss.
    Als ich kam, war der Parkplatz schon voll und ich habe um die Ecke in der Seitenstrasse geparkt.
    Ich kann Dir also noch nicht mal sagen, welche Autos da neben Dir gestanden haben.
    :schade:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!