Dem Stammtisch viel Spaß, kann leider nicht kommen. Im Sommer sind halt zu viele andere Termine und wegen Corinna bin ich am WE auch noch dienstlich unterwegs. Das ist dann alles etwas viel.
Viel Spaß allen . ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDem Stammtisch viel Spaß, kann leider nicht kommen. Im Sommer sind halt zu viele andere Termine und wegen Corinna bin ich am WE auch noch dienstlich unterwegs. Das ist dann alles etwas viel.
Viel Spaß allen . ![]()
[...] und wegen Corinna bin ich am WE auch noch dienstlich unterwegs. Das ist dann alles etwas viel.
Corinna am Wochenende ist ja auch eine echte Alternative zu einem Männerstammtisch. Viel Spaß mit Corinna 
Auf ...
![]()
.... wer kommt noch?
Gruß
Matze
Corinna Drews kommt ?
Cool, hoffentlich hat sie eine Sinn dabei !
![]()
Ich kann leider nicht, wir machen eine Fahrradtour!
Schön mal wieder einen kompakten Stammtisch zu haben, bei dem man mal wieder die Gelegenheit hat, mit jedem zu sprechen, das ist manchmal das Problem bei 30 oder 40 Leuten.
Da habe ich es manchmal am Ende des Tages bedauert, nicht mit jedem sprechen gekonnt zu haben.
Von daher freue ich mich auf einen tollen Freitag!
![]()
Nur noch ein paar Tage bis zu unserem nächsten Stammtisch in Sinn-City!
Eine PN mit allen wichtigen Informationen zum Stammtisch ist an die angemeldeten Teilnehmer raus. Den Inhalt bite verinnerlichen und sich an die genannten Vorgaben halten!!!!
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ..... ![]()
Gruß
Matze
Ich wünsche Euch viel Spaß, tolle Uhren und nette Gespräche beim heutigen Stammtisch.
Und bitte an die Bilder für die daheim gebliebenen denken
Grüße...
Ich schließe mich Karsten an.
Wünsche euch einen tollen Abend mit schönen Gesprächen und Uhren.
Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei ![]()
Gruß,
Sven
Ich danke Euch und wünsche uns auch einen tollen Abend
![]()
, dass Ihr nicht dabei seid.
Schon mein zweiter Stammtisch in Folge, den ich nicht wahrnehmen kann ... ![]()
Ich "muss" leider mit Freunden aus Berlin essen gehen ... wir setzen uns in ein Restaurant am Opernplatz ... mal sehen ob wir eine Showeinlage mitserviert bekommen ... ![]()
Viel Spaß Euch allen, ich freue mich auf das nächste Mal!
Ich wünsche Euch viel Spass und viele Uhren zum "befummeln".
Beim nächsten Stammtisch werde ich wohl wieder dabei sein können.
Bis zum nächsten mal,
Viele Grüße
Friedhelm
Viel Spaß und einen schönen Abend !
Jungs auch von mir viel Spaß heute Abend beim Stammtisch
Ich trinke dann aus der Ferne einen mit. Liebe Grüße auch an die hübsche Julia vom Stammlokal...
Gesendet mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
Ich muss leider kurzfristig absagen. Hoffe das ich beim nächsten Stammtisch keine Arbeit am Haus habe dir mir den Kopf zerbricht!
Wünsche trotzdem allen einen schönen Abend!
Gruß Jörg
Hallo Männers,
ich wünsche Euch allen einen großartigen Abend und viele nette Gespräche !
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
B I L D E R ! ! !
Ich möchte Uhren und Stammtisch - Mitglieder sehen 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!