Ein "Gude" aus dem Herzen Hesens!

• "Ei Gude Ihr Leud" aus der Herkunftsstadt der hessischen Landeshymne!

Seit nunmehr 34 Jahren bin ich Jan und seid rund 7 Jahren Dank meines
    hier auch vertretenen besten Freundes (wenn er sich nicht outet sei ihm Anonymität zugestanden)
    Uhren- bzw. Sinnbegeistert.

Ursprünglich wollten wir Anfang 2016 nur einen Döner essen gehen - soweit die Idee.
    Geworden ist es letztlich eine 358 "mit allem" (aber ohne SA), sodass ich hungrig, aber dennoch glücklich
    von Dannen zog.

Meine Begeisterung gilt vornehmlich vorallem Toolwatches und Fliegeruhren, womit
    ich hier im Forum bestimmt gut aufgehoben bin.

Ich freue mich auf den Austausch und wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent

Viele Grüße
    Jan

• Ja Herzlich :willkommen schild bei den Verrückten und wenn ich deine Vorstellung so lese passt das auch.

Aber eine Sache interessiert mich schon.? Wie zum Geier wird aus einem Döner eine 358? : wie geil Da bitte ich schon in aller Form um eine Erklärung. :weglachen2 :weglachen2 :weglachen2

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Aber eine Sache interessiert mich schon.? Wie zum Geier wird aus einem Döner eine 358?

Ja, irgendwie habe ich einige Schritte ausgelassen. Kurzum: Es war Mittagspause, wir wollten etwas essen, und ich bin vielleicht überdurchschnittlich dönerbegeistert und daher leicht zu ködern.

Anhang ohne Bezug.

• Hallo Jan,

erstmal: Glückwunsch :flw: zur Entscheidung zur 358, eine ganz typische Sinn mit dem Zifferblattlayout,
    das wir schon seit Jahrzehnten kennen.
    Und dann nochmal Glückwunsch :flw: :flw: zu einem besten Freund, eine Sache, die es heute nicht mehr ganz so oft gibt.
    Ich bin gespannt, :bulge: ob er sich outet ! ^^

Ach ja: Glückwunsch :flw: :flw: :flw: zur Anmeldung hier im Forum, :mus: herzlich Willkommen und alle Zeit viel Spaß hier ! : im Kreis tanzen oo ;-) ;-) oo :cheers:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Jan !
    Herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft ! :welcome: :welcome:
    Hab' ich das richtig gelesen ? Du wolltest mit einem Freund, einem bereits Infizierten Insassen dieser Anstalt, einen Döner essen gehen - doch es wurde eine Sinn 358 ? :respekt: :bulge: :YoureTheMan
    Alle Achtung ! Aber mir kommt das bekannt vor - ich kam seinerzeit auch nur wegen eines tropfenden Wasserhahns, und jetzt hab' ich einen Koffer voll Uhren .... :weglachen2
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen hier inmitten all der hier versammelten Uhrenfreaks !
    viele Grüße
    Richard

• Das sind die besten Döner, die mit dem Kauf einer Sinn Uhr enden.

Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten!
    Es wird Dir gefallen bei uns : like

Anekdote:
    Meine dritte Sinn Uhr war eine UX S, die ich immer im Büro trug. In der regelmäßigen Mittagspause stellte ich fest, das Mitarbeiter der Rechtsabteilung immer auf meinen Arm schauten.

Ihr wißt wie es ausgegangen ist, der eine hat seit Jahren eine UX S an Silikon, der andere eine 103 Klassik. : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Wir waren im Auto auf dem Weg zum Döner und das Gespräch drehte sich um Uhren. Da ich keine unmittelbar anschließenden Termin hatte meinte ich "wir können ja auch einfach mal ins Füldchen fahren" und genau das haben wir getan....

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Hallo Jan,

Herzlich Willkommen im Forum!!!! :willkommen schild

Das war nicht nur die richtige Wahl, sondern auch dann ne logische Konsequenz das nach dem Döner die 358 kommen musste!

Ich hab schon ganz früh im Leben gelernt: man soll nicht mit leerem Magen einkaufen!!!!

Weiter so! : doppelt Daumen hoch

Grüße Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hallo Jan,
    das ist ja eine dolle Geschichte SchuechternKichern
    Sei herzlich :willkommen schild und schön das Du hier mitmischen möchtest.
    Jedes neue Mitglied bereichert das Forum ungemein.
    Viel Spaß und beste Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Moin Jan,
    coole Geschichte, die 358 in der in matt und mit Plexi ist wahrlich keine falsche Wahl! Bin gespannt, was bei dir rauskommt, wenn ihr mal Steak Essengehen wollt - eine 717? :flw:

• Bin gespannt, was bei dir rauskommt, wenn ihr mal Steak Essengehen wollt

Also aus einem Bier ist auch schon Mal ein Chrono geworden, aber da will ich Jan nicht vorgreifen...

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!