Gerade auf Instagram gesehen, kündigt Sinn dort für den morgigen Dienstag, 9:00 Uhr die "Spring Novelties" an.
Auf dem Teaser sind 6 Lederbänder zu sehen, eins mit schwarzer Schließe, sowie ein schwarzes Metallarmband, welches mich sehr an die 144-Serie erinnert.
Überraschend, ich dachte, Sinn veröffentlicht erst am Donnerstag. Umso schöner, dass schon morgen! ![]()
Frühjahrsneuheiten 2022
-
-
Das kann ich bestätigen.
Morgen um -Neun-Null-Null geht`s ab !! -

Frühling und es wird bunt
Und schwarz, vor allem der EZM 1.1 S hmmmmmm
Hoffentlich ist bald Sonntag
-
-
leider geil!

Ich bin dabei!
Wie erklär ich es meiner Frau???
-
Die U50 BS gefällt mir schon sehr gut !!
-
Ich bin ja ein bekennender Fan der 556/656 - aber bei den 4 Farbvarianten springt irgendwie kein Funke über...
Bei der U50 weiß ich nicht so recht, die müsste man mal in "Live" sehen.
Und die EZM 1.1S ist mir schlicht zu teuer und zu schwarz - obwohl sie mit dem Lederarmband nicht schlecht aussieht...Also "Glück" gehabt und es bleibt für dieses Jahr erst mal bei der 1739 AgB.
Ciao
dirk
-
leider bin ich bei der Perlmut zu langsam und träge gewesen, worüber ich mich täglich ärgere....

Hier bin ich dabei
-
... die U50 BS ist vermutlich am Sonntag schon ausverkauft!

-
... die U50 BS ist vermutlich am Sonntag schon ausverkauft!

Hör auf damit!!!! Motorsaege
Ich hab noch nciht bestellt!!!!
-
Was ich sehe ist frisch und modisch, teilweise außergewöhnlich, in jedem Fall hochwertig, teilweise neu für Sinn, aber entweder nicht mein Geschmack, oder für meinen Geschmack zu teuer.
-
Ich mein' ja nur: kleiner Größe, Schwarz mit Metallband, blaues Verlaufs-ZB ...
Die wird weggehen wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln ...
-
Ich mein' ja nur: kleiner Größe, Schwarz mit Metallband, blaues Verlaufs-ZB ...
Die wird weggehen wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln ...
Bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Genau darauf habe ich gewartet - ein blaues Blatt für die U50

... allerdings für mich etwas unerwartet NUR als S-Version und auch in einem (sehr schönen!) recht dunklen Blau... ich find's sehr schick, aber so ganz trifft es nicht meinen persönlichen Geschmack! Ich verbinde die S-Versionen immer mit kompromisslosen Einsatzuhren, die nur für Ihren eigentlichen Zweck geschaffen wurden. So ein "modisches" ZB beißt sich da ein wenig mit meiner Vorstellung

Der schwarze EZM 1.1 S ist der Hammer!
Abgesehen von der Größe aber auch wegen dem Preis nicht, was mich anspricht. Für mich dennoch bisher das gelungenste Modell! 
Zu den 556en sag ich jetzt mal nicht so viel. Für mich eine Enttäuschung - ja, die Uhren sind schön. Aber diese bis auf die pinke Version einfach 1 zu 1 (!) von Rolex abzukupfern, zu limitieren, ein Lederband dran zu klatschen und dafür den Preis für ein Stahlband-Modell zu verlangen, finde ich den falschen Weg

Besten Gruß,
Daniel -
Das wird ein Tag mit einem hohen Auftragseingang bei Sinn

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!