Hallo
Ich bin der Werner aus Wien.
Ich habe meine Sinn-Leidenschaft Anfang der 90er. mit der 103 begonnen.
Inzwischen kamen ein 156 und zufällig eine wunderschöne Titan-Damentaucheruhr aus den 80ern dazu.
Vor einem Jahr noch eine 142.
Zurzeit ist die 156 am Lederband meine Lieblingsuhr.
Für die Zukunft steht noch eine U1 SDR auf der Wunschliste.
Leider bin ich nicht der eifrigste Forumsschreiber, aber ich lese schon seit vielen Jahren in diesem sehr informativen Forum.
Vielen Dank an die tolle Administration.
Lg
Werner
Hallo aus Wien
-
-
Moin und herzlich
im Forum.

Beste Grüße…..
-
Hallo Werner !
Herzlich willkommen hier in der illustren Runde !
Schön, daß sich noch ein Landsmann gefunden hat !
Die Titan-Damenuhr habe ich in Deinem 2. Betrag gesehen - interessantes Modell !
Zeig uns gerne all deine weiteren Schätze
- und halte uns auf dem laufenden, wie sich das Projekt U1 SDR entwickelt ...
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude hier beim Mit-Diskutieren und Gustieren !
viele Grüße
Richard -
Das Sinn Forum grüsst ein neues Mitglied aus Österreich ! Herzlich Willkommen Werner !

Es freut mich, dass wir den Kreis der Internationalen Mitglieder erweitern können,
und der Richard zukünftig dann einen Sammelflug
zum nächsten Stammtisch
nach Frankfurt organisieren kann !Eine interessante Facette an der Marke Sinn ist genau das, was scheinbar auch bei Dir gut ankommt:
Das Portfolio an traditionellen, alten Modellen, die das technische aber auch gestalterische Potenzial haben, die nächsten Jahrzehnte aktuell zu bleiben.
Genauso interessant sind dann die neuen Modelle, die mit einer neuen Designsprache ihren eigenen, aber völlig anderen Reiz haben.Dir viel Spaß mit deinen Sinns und hier im Forum !
-
und der Richard zukünftig dann einen Sammelflug
zum nächsten Stammtisch
nach Frankfurt organisieren kann !Oder ein "Stammtisch on tour" mit Besuch des Wiener Uhrenmuseums!

-
Hallo & herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten!
Es wird Dir gefallen bei uns
Du hast ein paar wunderschöne Uhren, sei so lieb und zeig uns doch mal ein paar Bilder
-
Hallo Werner!
Herzlich willkommen, viel Spaß und viele Grüße nach Wien !!

-
@Garrad
Hallo Werner,Willkommen hier im Forum.
Ich bin schon "ewig" hier angmeledet und hatte bis vor kurzem keine 20 Beiträge.
Also wie Du - eher ein stiller Mitleser.Herzliche Grüße - Manfred
-
Servus Werner,

Schön das du den Weg zu uns sinnvoll Verrückten gefunden hast.
Viel Vergnügen beim Lesen und vor allem beim Schreiben und natürlich viel Erfolg beim anstehenden U1 SDR Projekt
-
Herzlich
auch von mir ins gar nicht so ferne Österreich, Werner!Dir viel Freude beim Lesen & Tippen,
Daniel
-
Hallo Werner,
herzlich willkommen und viel Freude im Forum!
Du wirst dich wohl fühlen
LG nach Österreich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!