Die Tante ist dann auch hier

• Moin,

gekauft hab ich schon lange keine Sinn mehr.. aber ich habe sie noch alle. Einige werden Wristshot schon kennen, aber egal hier in diesem Forum war er noch nicht...

Mein Herz schlägt aber für die schlichte 756

Und wenn meine Augen noch gut wären könnt ich auch auf der 903 noch was erkennen

• Moin Tante, und herzlich willkommen hier! Ich zähle 9 Sinn-Uhren, Respekt, das ist ja schon keine schlechte Sammlung! Freue mich schon auf weitere Bilder/Wristshots und Erfahrungen und Meinungen von dir! :welcome:

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten!

Es wird Dir gefallen bei uns : like

Neun Uhren gleichzeitig am Arm, :respekt:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Tante (oder sollen wir Elfriede sagen?) ;)

Herzlich willkommen hier im Forum und recht viel paß und kurzweilige Unterhaltung "!

:willkommen schild

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Wem die "Tante" zu förmlich ist, der kann auch "Heiko" sagen.

Sinnvolles Zeug ist hier übrigens auch mit unsinnvollem Zeug gepaart....

der eine Steve hat so eine wohl auch...

Auch große Uhren spielen hier immer mal ne Rolle...

• Hallo TanteElfriede - das ist lustig. Und da kommen wir auch gleich zu meinem Hobby: Wie kommst du auf den Forumsnamen?

Herzlich Willkommen :mus: im Sinn-Forum, mit so vielen Sinns ist es allerhöchste Zeit ^^ geworden, hier reinzuschauen ! :yeah:

Viel Spaß mit deinen Sinns und hier im Forum, Heiko !

P.S.: Was ist denn das für ein cooles Autoreifenprofil-Gummiband ? Das kenne ich nur von den Mille Miglia -Modellen von Tschopard....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• ...der Name ist aus meiner Läuferzeit. Lange Geschichte.

Das Autoreifenband war mal ein Naturkautschuk Band von Kaufmann... aber ich fürchte das ist nicht mehr im Programm

• Hallo HHhh eeee iiii Kkkk Oooo !
    Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir :welcome: :willkommen schild !
    Eine sehr, sehr respektable Sinn-Chrono-Sammlung - ich bin beeindruckt ! : AlterSchwede
    Auch die große Nixie-Röhren-Uhr ist etwas, das wir hier nicht alle Tage sehen - eine wirkliche Kuriosität.

Ich wünsche Dir viel Freude hier beim Mit-Mischen, beim Gustieren und Diskutieren.
    viele Grüße
    Richard

• Ja, seltene Uhren.. ich mag ja die Exoten. Als Kind hatte ich mir immer die Nase am Schaufenster der Spaceview platt gedrückt.. aber erst im Alter haben es welche zu mir geschafft.

• hmm - ich sehe schon, mit Heiko haben wir einen weiteren Nato-Zulu-Verfechter hier ! :yeah: : yourock

• Servus liebe Tante!

Herzlich willkommen im Forum! :willkommen schild

Deine Vorliebe für außergewöhnliche Uhren finde ich klasse und wir sind hier natürlich voll gespannt auf weitere Bilder toller Exemplare. :hopp:

Viel Freude, Infos und Anregungen hier : applaus gruppe

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• ...Rechenschieber und Scheiben habe ich ein paar... eine Curta wollte ich mal kaufen.. aber das war dann doch zu teuer.

Ventura hatte ein paar lustige Sachen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!