Die Tante ist dann auch hier
-
-
Moin Tante, und herzlich willkommen hier! Ich zähle 9 Sinn-Uhren, Respekt, das ist ja schon keine schlechte Sammlung! Freue mich schon auf weitere Bilder/Wristshots und Erfahrungen und Meinungen von dir!

-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten!
Es wird Dir gefallen bei uns
Neun Uhren gleichzeitig am Arm,
-
Hallo Tante (oder sollen wir Elfriede sagen?)

Herzlich willkommen hier im Forum und recht viel paß und kurzweilige Unterhaltung "!

-
-
Hallo TanteElfriede - das ist lustig. Und da kommen wir auch gleich zu meinem Hobby: Wie kommst du auf den Forumsnamen?
Herzlich Willkommen
im Sinn-Forum, mit so vielen Sinns ist es allerhöchste Zeit
geworden, hier reinzuschauen ! 
Viel Spaß mit deinen Sinns und hier im Forum, Heiko !
P.S.: Was ist denn das für ein cooles Autoreifenprofil-Gummiband ? Das kenne ich nur von den Mille Miglia -Modellen von Tschopard....
-
...der Name ist aus meiner Läuferzeit. Lange Geschichte.
Das Autoreifenband war mal ein Naturkautschuk Band von Kaufmann... aber ich fürchte das ist nicht mehr im Programm
-
Hallo
!
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir
!
Eine sehr, sehr respektable Sinn-Chrono-Sammlung - ich bin beeindruckt !
Auch die große Nixie-Röhren-Uhr ist etwas, das wir hier nicht alle Tage sehen - eine wirkliche Kuriosität.
Ich wünsche Dir viel Freude hier beim Mit-Mischen, beim Gustieren und Diskutieren.
viele Grüße
Richard -
-
Hallo und herzlich Willkommen,
ich bin auch noch sehr neu hier und stelle mich am besten mal vor.
-
Hallo Heiko,
ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum!
-
Servus,
Navi am Zulu-Band! Läääääässssig!

Fiel Vergnügen hier!
Krischan
Und: ja, Maxe, das machste mal...

-
-
hmm - ich sehe schon, mit Heiko haben wir einen weiteren Nato-Zulu-Verfechter hier !
-
Servus liebe Tante!
Herzlich willkommen im Forum!
Deine Vorliebe für außergewöhnliche Uhren finde ich klasse und wir sind hier natürlich voll gespannt auf weitere Bilder toller Exemplare.
Viel Freude, Infos und Anregungen hier
-
-
Wow, V-matic Loga und dann noch mit Faber-Castell 8/10.
Welch eine geniale Kombi.Hast du noch weitere Recheninstrumente, bzw. sammelst du die?
-
-
Oh ja !
Die hat mich damals auch fasziniert !!

-
hmm - ich sehe schon, mit Heiko haben wir einen weiteren Nato-Zulu-Verfechter hier !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!