Hallo Freunde schöner SINN Uhren,
da besuche ich nichtsahnend den Juwelier meines Vertrauens (Thomas Geschwinn in Schwetzingen) um 2 SINN Uhren zu Reparatur zu geben.
So der Plan.
Dort angekommen, wird gerade ein Kunde bedient und was macht man dann so?
Man geht zur IMPULS-KAUFZONE - der SINN Vitrine - und schaut sich die Auslage an.
Mein Herzschlag erhöht sich heftig. Dort liegt tatsäch eine SINN Uhr, die ich nicht kannte und noch nie gesehen habe -
ABER sofort SCHOCK-verliebt war.
Gefühlte Stunden später kommt Thomas auf mich zu und ich frage ihn, was das für ein Modell sei, mit dem Flugzeug auf dem Zeiger.
Er holt den Vitrinenschlüssel und öffnet diese und legt mir die Uhr in die Hand.
Es ist eine SINN 857 UTC TESTAF LH Cargo - auf 777 Stück limitiert - von SINN im Jahr 2013 vorgestellt.
Thomas nimmt die Uhr zurück und sagt lapidar: Die Nummer dieser Uhr ist nichts für Dich - denn er weiss, dass ich gerne Schnapszahlen oder runde Nummern haben möchte.
Ich zurück: "Nix da - bitte nicht zurück legen - die nehme ich heute mit".
Uff - so ist das, wenn kleine Kinder an der Impulskaufzone der Kasse nach Süssigkeiten quengeln
Und so landete die Uhr am 1.07. diesen Jahres in meiner Sammlung.
Da Dominique die Uhr ausführlich vorgestellt hat (habe ich dann nach dem Kauf über die Suche hier gefunden) - poste ich den Link zur Vorstellung von user Dominique:
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…ansa#post133597
Und so sieht das dann bei mir aus: