Wer hat denn geplant, vorher noch zu Sinn zu kommen ?
Dreiundsechzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 09. September2022
-
- Stammtisch
-
Matze -
20. Juli 2022 um 22:20
-
-
Wer hat denn geplant, vorher noch zu Sinn zu kommen ?
Ich reise bereits am Dienstag in Frankfurt an - mich treibt die Neugier sicher schon früher in die heiligen Hallen.
Ich stoße aber gerne hinzu, wenn Ihr am Freitag ein Zusammentreffen plant ... -
Ich werde mit ziemlicher Sicherheit gegen 17.00 Uhr bei Sinn sein.
Uli
-
Meistens bin ich auch kurz vorher noch mal da - ich freu mich
Gruß
-gesendet mit Tapatalk -
-
Ich würde auch mal einplanen, an dem Termin teilzunehmen.
-
Voraussetzung für mich für am Freitag 9.9. ist, dass es draußen stattfindet.
Keine Lust nochmal auf den Corona Zirkus vom Stammi ende Juni

Und ja evtl. vorher noch zu Sinn, wenn ich es zeitlich schaffe!

-
Da bin ich ganz bei Dir, Stefan !
Es wäre traurig, wenn ich ( natürlich geimpft !) eine 1400-km-Autofahrt auf mich nehme, und dann scheitert's an diesem depperten Virus !
-
Hallo zusammen,
Unglück!
Ich muss nächsten Freitag meine Teilnahme am Stammtisch absagen
sorry für die kurzfristige Meldung, ich habe mich sehr gefreut, einmal wieder alle zu sehen und neue Forumsleut kennenzulernen (die dann von weit hergereisten)!

Grüße
Oliver -
Wegen Corona-Zirkus:
also, ich hätte auch nichts gegen einen freiwilligen Schnelltest einzuwenden. Eine kleine Sicherheit für alle Teilnehmer.Ist aber nur ein Vorschlag
Gruß Carsten
-gesendet mit Tapatalk -
-
Wegen Corona-Zirkus:
also, ich hätte auch nichts gegen einen freiwilligen Schnelltest einzuwenden. Eine kleine Sicherheit für alle Teilnehmer.Ist aber nur ein Vorschlag
Gruß Carsten
-gesendet mit Tapatalk -
Gute Idee, Carsten - ich stecke einen Test in meinen Koffer.
-
Ich werde am Freitag vorher einen Schnelltest im Testzentrum machen. D.h., vor mir muss am Freitag niemand Angst haben.
Es würde mich freuen, wenn möglichst viele das auch machen würden. Gibt einfach ein gutes Gefühl und wir helfen uns gegenseitig. Am Beispiel meiner Schwester sehe ich aktuell, wie lange sich der Mist hinziehen kann, und welche Einschränkungen und Auswirkungen auch nach 10 Wochen noch möglich sind.
-
Jepp, beim Testen vorher bin ich auch dabei! Die 10 Tage Quarantäne bei 35 Grad ende Juni haben mir echt gereicht... brauch ich nicht nochmal.
Gesendet mit Tapatalk
-
Nachdem Gregor und ich es nicht auf'n Kaffee schaffen, obwohl ich gerade auch am Flughafen arbeite, konnte er mich überzeugen am Freitag nach Feierabend in F zu bleiben und dem Stammtisch beizuwohnen.
Wir sehen uns also . . . -
Mein Frauchen (3x geimpft)hat aus den USA Corona mitgebracht im Juni.
Ich (4x geimpft) war nicht ansteckbar, hat mich etwas überrascht.
Mache einen Test bevor ich los fahre. Bei Sinn werde ich wohl auch mal vorbei fahren. Gibt zwar aktuell nix was mich anzieht im Portfolio, aber man weiß ja nie

-
Ich muss / möchte für Freitag leider absagen. Mein Schwiegervater liegt mit mehreren ernsthaften Baustellen im Krankenhaus, so dass wir regelmäßig, teilweise auch mehr oder weniger auf Abruf, dort hin müssen. Daher möchte ich es mir nicht leisten, mich oder meine Frau der Gefahr auszusetzen, mit Corona aus dem Verkehr gezogen zu werden. Nach dem letzten Stammtisch ist mir das Risiko leider zu groß.
-
@WatchTheWatchmen: Sehr schön, freut mich !
Axel: das ist schade, aber nachvollziehbar.
Dann schauen wir mal:
Der aktuelle Stand: 15Matze
FairladyDriver
ToterDichter
Speedmaster72
Rudi
SinnCollector
HaWe
Selespeed
Pferdefrosch
Lemanianer
gregori
AndiS
DrBruceBanner
WatchTheWatchmen
SINNer91
[color=#0000ff] -
Ihr Lieben.
Ich muss am Freitag Abend kurzfristig jemanden in Hannover abholen. Damit bin ich leider raus - und verpasse u.a. den weit angereisten Besuch aus Südamerika (und den fast genausoweit angereisten besuch aus AT) schon zum zweiten Mal.
Euch trotzdem viel Schbass!
-
Sorry was dazwischen gekommen , entweder komme später oder leider gar nicht! Viel Spaß euch allen!
-
Sollte vom Echtzeitflohmarkt eine SINN 144 Diapal mit Metallband übrig bleiben so möge sich der Verkäufer gerne bei mir melden.
Danke
Franz -
Ihr Lieben, so leid es mir tut, aber ich muss leider, wie im Grunde ja auch schon angekündigt, dienstbedingt abspringen.

Euch viel Freude!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!