Viel Spaß heute Abend! Ich fehle mal wieder ![]()
Dreiundsechzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 09. September2022
-
- Stammtisch
-
Matze -
20. Juli 2022 um 22:20
-
-
Mit einer kleinen Sicherheit am Stammtisch teilgenommen und wieder sehr viel Spaß gehabt.
Diesmal mit internationaler Beteiligung der Forumsmitglieder Richard und Uli aus Österreich und Brasilien - da hab ich mich sehr drüber gefreut.
Bilder hab ich auch 2-3 gemacht
Gruß und bis zum nächsten Stammtisch
Carsten-gesendet mit Tapatalk -
-
Es war einmal mehr eine große Freude für mich, nach zwei-jähriger Abwesenheit aus bekannten Gründen, wieder an einem Stammtisch dabei sein zu können, Euch alle wieder zu treffen und, vor allem, das langjährige Forumsmitglied Sinn Collector aus Brasilien persönlich kennenzulernen.
Ich habe mir, auch aus privaten Gründen, die Zeit genommen, eine Reise über das Nördlinger Ries und Pforzheim nach Frankfurt zu unternehmen, wobei alles einwandfrei geklappt hat.
Ich möchte mich hier bei den Mitarbeitern des Gehäuse- und Uhrenherstellers Ickler und jenen der Schmuck und Uhren Gmbh für den tollen und freundlichen Service bedanken.
Mein spezieller Dank sei auch Herrn Klüh und seiner Belegschaft von Guinand ausgesprochen, wo ich wieder ein paar interessante Stunden mit informativen und unterhaltsamen Gesprächen verbringen durfte und meine königsblaue 155 in den besten Händen wußte.
Meine größte Hoffnung ist, daß ich weiterhin ohne Einschränkungen in Begleitung wieder herkommen kann und wir zusammen die neusten Informationen, die kuriosesten Exponaten, die besten Anekdoten und spannensten Aspekte unserer Leidenschaft bei guten Getränken auf den Tisch bringen können. -
-
Tolle Bilder. Von wem ist denn die Circula?
-
Hallo Forenfreunde und Teilnehmer am gestrigen Stammtisch,
nach zwei Jahren Abstinenz vom realen Stammtisch war es mir gestern eine große Freude, mal wieder dabei sein zu können. Es ist wie das Aufladen leerer Batterien, ich werde zumindest ein ganzes Jahr davon zehren müssen, weil vorher keine weitere Reise in die alte Heimat vorgesehen ist.
Die gestrige Runde hat sich aus meiner Sicht harmonisch ergänzt. Es ging wie immer um Uhren, aber auch andere Themen und gerade diese Durchmischung ergab lebendige Gespräche.
Ich werde weiterhin meine Uhren einbringen und natürlich interessiert die von Euch vorgestellten Uhren betrachten und dabei manche Anregung bekommen.
Euch weiterhin alles Gute und beste Grüße,
Uli

-
Lieber Uli,
Ich denke, ich spreche für alle Teilnehmer des gestrigen Abends wenn ich sage, dass du diesen mit deiner Anwesenheit mehr als bereichert hast!
Deine Geschichten und dein imenses Wissen bei vielen Themen haben für viele von uns neue Blickwinkel auf gewisse Sachen hinterlassen.Lieber Uli, danke dass du da warst und schade, dass du nicht öfter dabei sein kannst.
Bis zum nächsten Mal, ich freue mich jetzt schon!
-
Axel: die circula ist an meinem Arm ! Die 40mm passen doch ganz gut.
-
Die Circula ist von Toter Dichter.
Du bist ein wahrer Kosmopolit mit großem Wissen und geschliffenen Umgangsformen.
Es war wieder ein Genuß Deine Lebens Geschichte & Meinungen zu hören.Auch der Ausflug nach Afrika von Mark & Dir war eine Bereicherung des Abends

Auf bald !
-
Super, danke Euch. Genauso hatte ich es vermutet basierend auf der Reiseroute, dem Arm und den Vorgespächen

-
Ich sehe ihr hattet alle viel Spaß.
Ok, Urlaub ist auch ok, wäre aber gerne dabei gewesen …

-
Hallo Zusammen,
Auch von meiner Seite aus Danke an die Orga und alle Teilnehmer. Es macht einfach immer wieder Spaß mit Euch. Schön das ich den Uli auch mal kennen gelernt habe. Gelesen habe ich ja schon viel von Dir. Bist ein echt netter Kerl und passt super in Forum.Danke auch an meinen Chauffeur Andi. Macht immer Spaß wenn man zusammen anreist da hat man auch immer Zeit fürs quatschen.
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
-
Männers, es war mir wie immer ein Fest euch getroffen zu haben!
Insbesonders hat mich der entspannte Austausch ernsthafter Fragen und wissensbasierter Antworten gefreut (zu Themen, die im Regelfall bei mir akute Anfälle von 'Hass und Hetze' auslösen). Als es dann um Uhren ging mußte ich leider schon weiterziehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!