144 St Sa C.A.D. Exklusive Sonderedition für ASPHALTGOLD.
-
-
finde ich supercoooooool!!!!
-
ASPHALTGOLD und SINN?
Das ist ja der Hammer !
Wer einen Sneakerhead zuhause hat, kennt Asphaltgold, ein ruhmreiches Haus des gepflegten Turnschuhs (sagt man das so in altdeutsch?)Auf jeden Fall eine colle Sache, das Ding bestell ich mir !
AN ALLE STAMMTISCH Fans:
Das ist unsere neue Stammtisch-Ausstattung ! -

Ich seh da aber eine 157er .... und keine 144er .... 
aber trotzdem

Gruß
Matze -

Ich seh da aber eine 157er .... und keine 144er .... 
aber trotzdem

Gruß
Matzeoh stimmt....
Ja was machen wir denn da?
Können die kurzfristig die Nummer ändern oder die Stoppminute rausretuschieren???
-
Hammer, hoffentlich auch in 3XL……

-
Ja, ich finde die Gesamt-Gestaltung (altes und neues Logo etc.) etwas suboptimal. Aber ich habe auch keine Ahnung von Streetwear.
Bei mir ist es Hüftgold x Sinn ...
-
Bilder: ASPHALTGOLD
-
Ich kannte Asphaltgold noch nicht und wurde aber gestern bei Sinn neben der 103er ST Klassik C noch auf eine weitere Kooperation hingewiesen. Das soll in kürze etwas erscheinen, hieß es.
Ich hab dann, als die Dame für mich im Lager war, Asphaltgold gegoogelt und das T-Shirt gefunden.
Auf die Frage, ob eine 144er Sinn gemeint wäre, meinte sie nur: "Sehr guuut!"Mal sehen, ob es bei den Shits bleibt oder nicht doch noch eine limitierte Uhr erscheint.

-
... ich wollte nur aus gegebenem Anlass mal erwähnen, dass ich keine 144 besitze und ehrlicherweise auch noch nie in meinen Händen gehalten habe...
-
... ich wollte nur aus gegebenem Anlass mal erwähnen, dass ich keine 144 besitze und ehrlicherweise auch noch nie in meinen Händen gehalten habe...
Ich hab die Jubiläum II aus dem letzten Jahr. So richtig warm geworden bin ich mit der aber auch noch nicht...
-
Ich finde es einfach toll!

-
Heute auf Instagram….
-
Überraschenderweise (?) finde ich sie recht cool.
Der Slogan passt ja auch für Sinn.
-
-
Stimme ich Dir voll und ganz zu!!!
Supercool!
Die Farbcombo ist superstimmig. Mir gefällt sie super.
Trotz, dass die 144 super bei mir reinpassen würde bin ich im Moment noch nicht am zucken...
Mir ist die Kollaboration/Kooperation noch nicht kultig genug, dass es zum Kauf ausreichen würde... Meine Meinung....
Vielleicht ändert sich das im Laufe des Tages noch???
Aber wie gesagt, super cool!!! Klasse gemacht!!!!
-
Besonderheiten
Exklusive Sonderedition für ASPHALTGOLD
Limitiert auf 100 Stück
Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Tachymeterskala
Saphirkristallglas
Sichtboden aus Saphirkristallglas
Wasserdicht und druckfest bis 20 bar
UnterdrucksicherLieferumfang: Im Etui mit Massivarmband und Aufbewahrungsetui
Preis: 2790,00 €Exklusiv nur auf asphaltgold.com
Beschreibung
Eine der erfolgreichsten Sneaker-Boutiquen in Europa und ein traditionsreicher Hersteller mechanischer Uhren: Passt das? Aber sicher, wie das Modell 144 St Sa C.A.D. beweist, das Sinn Spezialuhren und Asphaltgold auf den Weg gebracht haben. Der Zeitmesser vereint das Beste aus beiden Welten, gibt er sich doch gleichermaßen zeitgemäß wie klassisch. Was die beiden hessischen Protagonisten zudem verbindet: Sneakers und Uhren sind emotionsbehaftete Sammlerobjekte – erst recht wenn sie Exklusivität besitzen, wie die auf 100 Stück limitierte Sonderedition 144 St Sa C.A.D.
Für die harmonische Farbkombination der Uhr hat sich Asphaltgold von ikonischen Trikots US-amerikanischer Teamsportarten inspirieren lassen. So kommt das Zifferblatt der 144 St Sa C.A.D. in einem Cremeweiß daher, wobei es sich damit bei dieser Sonderedition um die erste 144 mit einem hellen Zifferblatt überhaupt handelt. Verziert ist es mit dem Asphaltgold-Logo, welches sich auch auf dem Rotor wiederfindet. Durch das Deck- und Bodenglas aus Saphirkristall lässt es sich wunderbar in Augenschein nehmen. Selbstbewusst trägt die innenliegende Tachymeterskala zusätzlich den Unternehmensslogan „Culture. Aesthetics. Dedication.“ Diese Optik bildet die perfekte Bühne, um die mit schwarzer Leuchtmasse ausgelegten Indizes sowie Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger prominent zur Geltung zu bringen, farblich komplettiert durch die in Grün gestalteten Zeiger der Chronographenfunktion. Als Sportchronograph verweist die Uhr zudem auf leistungsstarke innere Werte, wie Unterdrucksicherheit, Wasserdichtigkeit und Druckfestigkeit bis 20 bar.
Weder Sneaker noch Uhr sind ständig unterwegs. In Ruhephasen bietet deshalb das hochwertige Aufbewahrungsetui einen sicheren Rückzugsort für die 144 St Sa C.A.D. Bis es wieder losgeht.
Technische Merkmale
Mechanisches Ankerwerk
Concepto C99001
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Antimagnetisch nach DIN 8309Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Deckglas aus Saphirkristall, innen entspiegelt
Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
Wasserdicht und druckfest bis 20 bar
UnterdrucksicherFunktionen
Stunde, Minute, kleine Sekunde
Datumsanzeige
Wochentagsanzeige
Chronograph
TachymeterskalaMaße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,2 mm
Gewicht ohne Band: 90 GrammZifferblatt und Zeiger
Cremeweißes Zifferblatt
Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegtGarantie
Garantiezeit 2 Jahre -
-
Krass wie schnell die Shirts ausverkauft waren....
Schade...
oder kommt da noch was? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!