Frühjahrs-Neuheiten 2023 - NICHT VERGESSEN

• Ja, morgen früh um 9:00h gehts los ! Ich bin schon heiẞ… :hopp:
    Bis jetzt ist noch nicht durchgedrungen, was es Neues gibt. Unglaublich, es gibt ja so viele Beteiligte, ob im Hause Sinn, bei den vielen Depots, bei Zulieferern, aber alle halten sich schön an den Termin.
    Gut erzogen :D

Ansonsten habe ich mal den Titel angepasst und das Jahr hinzugefügt, damit man es besser findet.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich bin auch schon so gespannt ! :hopp: :hopp:
    Zum Glück bin ich morgen im Home Office - 8:58 schmeiß ich alle Kunden aus der Leitung ;mittelfinger , stelle mich taub und harre der Uhren, die da kommen !

• Ich teil meine Jungs ein , geb meinen Funk meinem Stellvertreter und muss dann dringende Büroarbeit machen. Was sein muss, muss sein.

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Bei mir ist gerade der Newsletter hereingerauscht - mit einigen sehr vielsagenden Bezeichnungen !

Neue Taucheruhrenreihe
    T50 GOLDBRONZE
    T50 GBDR
    T50
    Die Taucheruhren mit unverlierbarem Sicherheitsdrehring.

U1 S Perlmutt S
    Die auf 300 Stück limitierte Taucheruhr mit Perlmutt-Zifferblatt.

U50 DS
    Die auf 1.000 Stück limitierte Taucheruhr mit Dekorschliff-Zifferblatt.

Der dazugehörige Link ist aber noch nicht freigeschaltet .......

• Oh oh - Taucheruhr T50 - das klingt sehr nach meinem Beuteschema ! : wie geil
    .. und dann noch in 3 Ausführungen ! : Sabberalarm

• Habe eben den Newsletter zu den neuen Uhren erhalten.
    Das sind tolle Exemplare : applaus gruppe

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Die T50 Goldbronze sieht ja ganz nett aus (gefällt mir von den 5en am besten) - aber bei dem Preis bin ich raus...

Dito, sehe ich genauso. Optisch eine richtig richtig leckere Uhr!
    Bei dem Preis bin ich jedoch auch raus.

Lieben Gruß

• Nicht schlecht, die Frühjahrsneuheiten, aber keine von denen passt in mein Schema.
    Dafür werden sie Anderen gefallen.
    Gibt auch mein Budget frei für einem anderen Neuzugang. Mit viel Glück noch passend zum Stammtisch.
    Gruß Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Ok,

"Nur" T50 und U1 Modelle... hätte ich so nicht erwartet! 8| Das sah nach etwas mehr Vielfalt aus auf dem Bild oder? ?(
    Bronze muss man sich anschauen, jedenfalls (bei Sinn) mal was anderes. Top1 Titan ist schon auch toll! 8o
    Mit Perlmutt und DS kann ich persönlich nix anfangen. ^^
    Nicht schlimm, man kann ja nicht jedes Frühjahr komplett neue Uhren bringen. FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (22. Februar 2023 um 09:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!