SINN 104 St Sa I ES - Exklusive Sonderedition für Juwelier am Schloss in Schwetzingen

• Nein, aktuell kann man direkt kaufen, ich denke nicht, dass schon alle vergeben sind.

Bei Interesse also direkt Kontakt aufnehmen:

Exklusiv nur bei Depot Juwelier am Schloß in Schwetzingen
    Goldschmiede Juwelier am Schloss, Thomas Geschwill
    Schloßstraße 6, 68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202 5776 616
    E-Mail: thomas-geschwill@web.de

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• tolle Uhr...
    wie läuft das - man meldet sich per Mail beim Juwelier und beantragt einen Listenplatz?

Habe heute kurz vor Feierabend mit Herrn Geschwill telefoniert. Der heutige Ansturm war zwar enorm (auch einige aus Asien - die sich die "Glückszahl 8" in diversen Kombinationen gewünscht haben), aber es sind noch Uhren verfügbar.

Einfach mehrere Wunschnummern via E-Mail mitteilen, er meldet sich dann zurück. Wenn Deine Wunschnummer nicht mehr verfügbar ist, schreibt er Dir direkt alternative Nummern.

• DIe Uhr ist definitiv etwas besonderes!
    Der braune Farbverlauf, vor allem aber die braune Lünetteneinlage.
    Bisher gab es nur exakt eine einzige 104 bei der die Lünetteneinlage farblich angepasst wurde, nämlich die 104 St A B E, die sich ja größter Beliebtheit erfreut.
    Braun ist jetzt nicht die Farbe die mich unruhig schlafen lässt, daher nix für mich, aber definitiv eine spannende Uhr.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Dank des überragenden Engagements unseres DivingDouds : yourock
    und dem Super-Depot "Juwelier am Schloss" : klasse war es am Wochenende möglich,
    im Rahmen des Stammtisches die Uhr live und in Farbe zu sehen und ich muss sagen:
    Ausserordentlich gut gelungen und äußerst fair bepriced !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Kenn Herr Geschwill auch und habe dort meine zwei Sinn gekauft.
    Diese reißt mich allerdings nicht vom Hocker, zumal ich schon die 104er Limited in blau habe.

• Andi: hab ich doch gerne gemacht

Bevor die Schönheit (bin halt bekennender braun Fan) wieder zurück geht hier noch paar Bilder für euch.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• danke fürs Mitbringen Dimi !

Die Uhr sieht live fantastisch aus; und nur die Größe hindert mich am Kauf ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Wie beim Frühlingsevent von der freundlichen Sinnmitarbeiterin versprochen: "Noch max. 3 Wochen dann ist sie bei ihnen!"

Et voila.... : maulwurf cheerleader :applaus: :hopp: : Sabberalarm

Happy wife, happy life! FrecheFratze

: verliebt

Liebe Grüße Dimi

• Umbau auf Leder mit Faltschließe....
    (Entgegen meiner Skepsis passt sie doch an meinen Arm, na ja zumindest ist es tolerierbar).

Liebe Grüße Dimi

• Schicke Uhr Top1 aber falscher Faden lieber Carsten SchuechternKichern

Ach ja die Braune 104 ist : klasse :applaus:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das braune Leder passt auch sehr gut - das Metallband wäre meine erste Wahl !

Wie auch immer: Glückwunsch an Frau und Herr Cappuccino !

Carstens Bild in die richtigte Rubrik umsortiert.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ach, sowas wie die 104 in 42 oder 43, das wärs....

Der braune Drehring mit dem Zifferblatt ist wirklich super-stimmig !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Aus, aus, das Spiel ist aus!!!

Ganz so dramatisch ist es nicht.

Vor unserem Besuch des Concour de Elegance war selbstverständlich noch eine kurze Visite beim Juwelier am Schloss in Schwetzingen angesagt.

Wie es der Zufall so will, wurde am gestrigen Samstag die letzte 104 St Sa ES an ein tolles pfälzer Mädel verkauft und es bot sich die einmalige Gelegenheit die erste UND die letzte verkaufte Espressoschönheit gemeinsam abzulichten.

Vermutlich wird es nicht die letzte Gelegenheit sein die Uhren gemeinsam in Szene zu setzen.

Wir freuen uns bereits darauf.

(Wie ich aus verlässlicher Quelle gehört habe, konnten wir ein neues Forumsmitglied gewinnen!)

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!