Hallo Allerseits.
Ich heiße Michael und bewege mich jetzt auch hier im Forum. Geborener Vogelsberger und jetzt Wahl-Franzose wohne ich im Raum Basel. Die Zeit messe ich u.a. hessisch. Meine Wahl fiel auf die tegimentierte UX SDR. Mit der ist man im Urlaub, im Dienst oder zu jeans einfach immer richtig angezogen. Wenn ich beim Entwicklungsteam von Sinn einen Wunsch abgeben dürfte dannhätte ich gerne eine EZM 13.1 in 43 mm .Tegimentiert oder nicht ist dann schon fast egal.
Weil ich es zuverlässig mag wechselt die UX unter der Woche immer mal mit der g shock Rangeman. Oder mit einem Fortis Fliegerchrono am Leder, wenn es mal etwas förmlicher zugeht.
Schönen Tag euch allen
Und noch ein neuer
-
-
Servus Meikel,
Ein herzliches
ins Dreiländereck aus der Kurpfalz.Viel Vergnügen hier und noch mehr sinnliche und aussersinnliche Anregungen
-
Moin und herzlich
Michael.
Mit der UX hast Du alles richtig gemacht.
Viel Spaß hier im Forum.
Beste Grüße….. -
-
Hallo Michael !
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir
!!
Die Sinn UX, der in Öl getauchte Technologieträger, hat sichtlich auch Dich überzeugt - wie etliche andere hier auch. Die Optik ist aber auch wirklich einzigartig.
Ich wünsche Dir viel Freude hier beim Mitmischen in dieser Community.
viele Grüße
Richard -
Hallo & herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten

Es wird Dir gefallen bei uns

Eine UX ist genehmigt.
Es wird nicht bei einer Sinn bleiben, da bin ich sicher

-
Hallo Michael,
du sagst es , eine UX geht immer !
Herzlich Willkommen hier im Kreise der ultimativen Sinn-Fans !
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und viel Spaß mit deinem Ölfässchen
und der ganzen Bande hier. 
-
Herzlich Willkommen im Forum, Meikel!
Die UX ist schon ein toller Wecker! Die steht bei mir auch auf der Wunschliste - wann ist eigentlich wieder Weihnachten
?
Die UX ist schon einzigartig abzulesen! -
Hallo Michael,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum!!!

Tolle Sinn hast Du da!!!! JA!!! Die geht immer!!!
Viel Spass und gute Unterhaltung hier bei und mit uns
Grüße
Marcel -
ausm Vuchelsbersch nach Basel
......na da müssen aber noch ein paar Sinn-Wecker ran, damit du die hessische Reputation nicht verlierst....! 
-
Für den Wohnortwechsel ist die Familie verantwortlich...und beim Rest geb ich dir recht. Aber retrospektiv ist es im VB mehrheitlich schon recht dunkel...
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ja, doch... trau' Dich ruhig und zeig' uns die anderen Zwiebeln auch mal.

Und: enjoy!

-
Herzlich willkommen hier! Wird dir gefallen!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!