Sinn Herbstneuheiten 2023

• Das mit dem Stoppsekundenzeiger ist mir gar nicht aufgefallen. Aber es ist richtig, bei den anderen Modellen der 356 trifft er die Minutenstriche, was die Ablesung natürlich erleichtert.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Breaking News

Lothar Schmidt persönlich hat die Nr 1 des aktuellen Jubiläumsmodells der 356 für ein Mitglied aus unserem Forum reserviert. Also wem die Uhr gefällt und diese einmalige Chance nutzen möchte, sollte sich asap melden.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Tolle Geste von SINN.
    Habe eine Mail an den SINN Vertrieb geschickt - mal sehen, ob es mit der #1 kappt.

Einmal editiert, zuletzt von 20064 (9. September 2023 um 15:06)

• Das freut mich aber ! :laola:

Die Nr. 1 zu besitzen, ist eine ganz besondere Geste - schön, dass Sinn
    das für das Forum und für Dich möglich gemacht hat !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Gibt's denn schon neue Infos bezüglich des Sonndermodelles, welches am 01.10 gelauncht werden soll?

Ich rechne stark mit einem Kooperation's Modell. Könnte es wieder Chronos sein?

Lieben Gruß

• Vermutlich eher was anderes...?? Gruebeln
    da Chronos gerade mit Hanhart die 417 Bicolor limitiert auf 150 Stück gebracht hat! Top1

Wobei eine neue Jagduhr oder "Wild und Hund" wäre nun wieder mal dran! ^^ Auf jeden Fall was mit grünem Blatt. :sick: :rofl:

Ich persönlich wäre für eine Audi Uhr mit Blatt in District Grün... :hopp: : forgive

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (12. September 2023 um 14:16)

• :applaus: :applaus: Mensch Manfred, das freut mich jetzt so richtig für dich!! :applaus: :applaus:

Viel Vergnügen mit der EINS-maligen Schönheit.

Ob die wohl auch Tragezeit bekommt? Gruebeln

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Vermutlich eher was anderes...??
    da Chronos gerade mit Hanhart die 417 Bicolor limitiert auf 150 Stück gebracht hat!

Wobei eine neue Jagduhr oder "Wild und Hund" wäre nun wieder mal dran! Auf jeden Fall was mit grünem Blatt.

Da wäre mein Jagdtrieb geweckt :D

Ich persönlich wäre für eine Audi Uhr mit Blatt in District Grün...

Gesendet mit Tapatalk

• Viel Vergnügen mit der EINS-maligen Schönheit.

Ob die wohl auch Tragezeit bekommt? Gruebeln

Tragezeit? NEIN - das wäre meine Antwort vor Baumaxes Video zum Thema "Wer erbt meine Uhren" gewesen SchuechternKichern

Eigentlich müsste ich erstmal meine fast 20 Jahre junge SINN RX-8 auftragen - bevor ich so eine neumodische SINN trage FrecheFratze

Damals - im Januar 2003 - habe ich das erste Werbematerial zum RX-8 von MAZDA angefordert und dann die gesamte Werbung (von MAZDA und von SINN) bis zur Auslieferung der SINN RX-8 Uhr gesammelt. Die Uhr selbst ist ungetragen. Meine Uhr wurde am 24.02.2004 von SINN gepackt und versendet.
    Zum 20-jährigen (am Samstag, den 24.02.2024) müsste zu dieser Uhr eigentlich ein "Unboxing und Vorstellungsvideo" gemacht werden.

Baumaxe: Hättest Du Spaß daran, ein SINN Youngtimer Unboxing zu machen?

• Nummer 1 zieht in Kürze bei mir ein.

Herzlichen Glückwunsch! Eine Nummer 1 ist wirklich was außergewöhnliches! Klasse!

Gibt's denn schon neue Infos bezüglich des Sonndermodelles, welches am 01.10 gelauncht werden soll?

Ich rechne stark mit einem Kooperation's Modell. Könnte es wieder Chronos sein?

Nach der Flieger-Schwemme ist jetzt wieder Taucher dran! Ich Rechne schwer mit dem längst überfälligen Sinn UX Sondermodell! Alles andere wäre eine Überraschung

Zweimal Exit und zurück ...

• Zitat

Baumaxe: Hättest Du Spaß daran, ein SINN Youngtimer Unboxing zu machen?

Aber ganz bestimmt, so etwas sind doch einmalige Gelegenheiten. Habe heute etwas Stress, aber ich schicke Dir heute oder morgen eine PN

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Baumaxe: Hättest Du Spaß daran, ein SINN Youngtimer Unboxing zu machen?
    Manfred was eine ausergewöhnle und obergeile Idee :YoureTheMan

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Man munkelt es könnte sich um den Rohentwurf eines bahnbrechenden, innovativen Gehäuses handeln.
    Ob es noch zur Realisierung bei der Präsentation von Herbstneuheiten kommt, ist unklar.
    Noch fehlt ein Logo auf dem Zifferblatt. Aber das ist ja bei Erlkönigen nicht ungewöhnlich.
    Unauffällig platziert in einer Ausstellung fern von Sinn City.
    :sverd:
    : muaha j

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!