mit den 50er Modellen hatten wir genug "Kinderuhren" im Frühjahr, befürchte aber Farbvarianten derselben... ![]()
Ich hoffe wieder auf größengerechte Toolwatches in Tegi; also schön matt und nix Blingbling.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmit den 50er Modellen hatten wir genug "Kinderuhren" im Frühjahr, befürchte aber Farbvarianten derselben... ![]()
Ich hoffe wieder auf größengerechte Toolwatches in Tegi; also schön matt und nix Blingbling.
Ich rechne ebenso mit eher schlichteren, und - Oder Eleganteren Modellen.
Betrachtet man die Neu Präsentationen der letzten 2 Jahre, sollte dies gewiss so sein. Es gab viele Taucher Uhren und auch Innovationen.
Vllt. Kommt ja jetzt eine Serien 103 mit Keramik Ring ? Wieso auch nicht, entwickelt ist dieser ja bereits.
Gibt es schon ne Vorabinfo?
Bin ja nicht neugierig, möchte nur alles wissen.
Ich rechne auch eher mit einem FiPla Modell. Da würde auch die Goldbronze funktionieren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich etwas mit der 857 tut.
Dies geistert gerade durch die amerikanische Sinn Watches Gruppe…
Bei uns gibt es keine Infos außer unserer Diskussion im Forum?
Liebe Grüße Chris
edit AndiS. Beitrag zusammengeführt zu "Herbstneuheiten 2023"
Danke Andi, da passt es gut.
Es wird spannend, wenn schon etwas Neues kommt.
VG
Chris
mit den 50er Modellen hatten wir genug "Kinderuhren" im Frühjahr, befürchte aber Farbvarianten derselben...
Da bin ich voll bei dir das wir ,,Kinderuhren,, genug hatten, mich hat letztens die Zentrale gerügt das ich nach Uhren in ,,Männergröße,, gerufen habe, ich glaub das war nicht Geschlechterkonform oder so, auf jeden Fall eine U oder T50 in mindestens 44 mm (Ex T1) in der neuen Farbgebung ohne rot erhoffe ich.
Darf Mann denn auch Frauenuhren nicht mehr sagen, oder werden in dem Fall nur Männeruhren diskriminiert?
jeder kann alles tragen Axel und ich diskriminiere entweder jeden oder keinen ![]()
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich "kleinere" Uhren nicht tragen möchte und mich freuen würde, wenns wieder mal
neue / geänderte Modelle in 42-44 geben würde.
Kleinere Uhren nenne ich also Kinderuhren; mein letztes Motorrad war eine Buell XB9R mit 1000ccm Harleymotor und 85 Ps und mir wurde gesagt
das sei ein Kinnermopped ![]()
Ich hab das Gefühl, im Moment sind viele etwas "angestochen"; ist vielleicht aber auch nur eine Auswirkung des alljährlichen Sommerlochs ![]()
Also dann.
Hallo Gerd,
ich hab mich nicht auf Dich bezogen (dann hätte ich Dich zitiert, damit der Bezug klar ist), sondern auf den Post unmittelbar vor meinem, in dem steht, dass die Zentrale die Verwendung des Begriffes "Männergröße" gerügt hat.
Ich habe mich also nicht wegen der Verwendung des Begriffes geäußert, sondern wegen der Einschränkung derselben ...
Hier der Link zum schon erwähnten Foto aus reddit:
https://www.reddit.com/r/sinn/comment…_september_1st/
Hier der Link zur facebook-Gruppe, wo dieses Bild aus reddit gepostet wurde:
https://www.facebook.com/groups/sinnwatches
In der facebook-Gruppe sind folgende 3 Uhren als mögliche Neuheiten bisher genannt:
Ich mag "KInderuhren" mit Durchmesser kleiner gleich 40mm

Nur noch einmal schlafen! ![]()
Die Preiserhöhung soll sich allerdings wirklich in Grenzen halten und vor allem Bänder betreffen.
Die Preiserhöhung soll sich allerdings wirklich in Grenzen halten und vor allem Bänder betreffen.
Wie gut, dass ich vorgestern noch eins mitgenommen habe.
Morgen wirds entweder teuer oder enttäuschend ![]()
Dieses Jahr wurden bis zur finalen Veröffentlichung morgen, wie aus den vorrigen Jahren bekannt, keine bekannten Spekulationsbilder veröffentlicht.
Ich meine die Bilder, wo von Woche zu Woche mehr Details zu sehen waren aber das meiste noch verdeckt blieb.
Ist das keinem aufgefallen?
Moin Moin!
Also ich fände eine "U1 S G" und "U50 S G" wie diese hier ja sehr geil: https://youtu.be/XHvhUbkEhGc?si=ssfJFlUt14cchWCL
Wie sicher ist es denn, dass wirklich Neuheiten kommen? In letzter Zeit gab es doch immer einen Teaser, mit den Uhren verdeckt, lediglich die Armbänder sichtbar - das fehlt mir hier...
Wie sicher ist es denn, dass wirklich Neuheiten kommen? In letzter Zeit gab es doch immer einen Teaser, mit den Uhren verdeckt, lediglich die Armbänder sichtbar - das fehlt mir hier...
So sicher wie das "Amen" in der Kirche.
Stillstand bedeutet Rückschritt.
Wenn keine Neuheiten präsentiert werden, sprechen die Fans nur über die Preiserhöhungen und das sind keine "good news".
Moin Moin!Also ich fände eine "U1 S G" und "U50 S G" wie diese hier ja sehr geil.
Danke für den Link - super Video. Nach dem Video frage ich mich: wieso ist SINN noch nicht darauf gekommen. Wird allerhöchste Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!