Vierundsiebzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 19.Januar 2024

• Auf die Filme freue ich mich sehr. Klasse Idee. Danke. Wir dürfen aber nicht wieder die Vorstellung der neuen Gäste vergessen. Ich habe da beim letzten Stammi keinen Augenblick dran gedacht. Voll verpeilt.

• Hallo,

ich plane auch zum Treffen zu kommen. Bringe auch gerne etwas für den Echtzeitmarktplatz mit, weil ich aus Platzgründen mal durchforsten muss...

Damit ich nicht zu viel mitschleppen muss, bitte ich bei Interesse eine kurze Nachricht an mich direkt zu schicken.
    Uhren: EZM4 Achilles, EZM7, Ultimate U, NABO 17 (2 x H3, 1 x ohne), 144 M.St SA von 1995, 303 Fussball (NICHT WM), 303 RX8 Full Set (rote Zeiger). Gerne dann auch vorab noch ein paar Bilder.
    Außerdem ein Paket Blindenuhren (siehe Bild unten). Bei denen sind aber insbesondere bei den Armbanduhren einige nicht funktionsfähig!
    Da ich auch einige Katalogbücher, Sonderdrucke etc. habe, hier die Bilder, ebenfalls mit der Bitte Bescheid zu sagen. Hier gerne auch Paketangebote.

Grüße aus Dreieich

Christian/Crawler

Gude! Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Mops SINN ist möglich, aber SINNlos!".............. Gruß vom Christian!

• Es ist nicht möglich dir eine PN zu schicken. Kontakt nur für "Freunde" möglich. Oder ich mache was falsch. Auch möglich.

• Es ist nicht möglich dir eine PN zu schicken. Kontakt nur für "Freunde" möglich. Oder ich mache was falsch. Auch möglich.

Ja, kann ich so bestätigen !
    Crawler: Bitte überprüfe mal Deine Einstellungen in Deinem Profil ! Unter "Einstellungen" -> "Kommunikation" ist bei Dir sicher die Checkbox "Empfang von privaten Nachrichten aktivieren" nicht angewählt ! So kann Dir niemand eine Nachricht schicken ...

• Crawler:

Ich hätte Interesse an einem deiner Katalog Büchern. Vermutlich ist es das aus dem Jahrgang 2003/2004.
    Genaues gerne via pN. Würdest du mich dazu bitte kurz anschreiben, da ich dich nicht anschreiben kann?

Und ich schaffe es nicht zu diesem Stammtisch. Würdest du dies gegen zusätzlicher Versandgebühr auch versenden?

Dank dir!

Lieben Gruß

• Ich habe die Absicht mit schwerem Gepäck in Gestalt von dicken Uhrenbüchern zu erscheinen. Calway Verlag und andere. Die Kiloschweren Bände zu verschiedenen Themen sind noch Erbstücke von meinem Vater. Ich habe sehr moderate Preisvorstellungen.

• möchte ich gerne kaufen.

Eine der genannten Uhren ist auch interessant für mich….

Wie schon beschrieben funktioniert PIN leider nicht.

Danke und viele Grüße
    us

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

Einmal editiert, zuletzt von Ursinn (15. Januar 2024 um 06:56)

• Ja, kann ich so bestätigen !
    Crawler: Bitte überprüfe mal Deine Einstellungen in Deinem Profil ! Unter "Einstellungen" -> "Kommunikation" ist bei Dir sicher die Checkbox "Empfang von privaten Nachrichten aktivieren" nicht angewählt ! So kann Dir niemand eine Nachricht schicken ...

Moin, vielen Dank für die Hinweise! Häkchen war allerdings gesetzt. Habe das jetzt noch einmal off und on geschaltet, sollte also jetzt gehen.

Ich schreibe die Anfragen per PN an.
    Die gaaanz alten Kataloge sind schon im Forum weiter gegnagen.

Gude! Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Mops SINN ist möglich, aber SINNlos!".............. Gruß vom Christian!

• Zur Finanzierung eines neuen Projektes kommt eine weitere Attraktivität auf den Marktplatz:

Bild: Sinn

EZM12 mit orangenem und schwarzem Silikon.
    Bei Interesse bitte vor dem Stammtisch melden.

editAndiS: erledigt, schon weg.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Na wer kommt noch zum Stammi am Freitag: Gruebeln 8o

wie schon erwähnt es gibt auch was - ganz besonderes - zu gucken :pop:
    https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…9525#post239525

so und ähnlich aus dem TV .... :sensation: ich hau mich wech!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• So, ich muss auch mal wieder a bissie VERkaufen - nicht immer nur horten. FrecheFratze

Wer grundsätzlich Interesse an einem der folgenden Ticker hat (Fotos nur auf die Schnelle, Fussel wurden liebevoll von Hand drappiert, zum Verkauf werden teilweise wieder die Originalbänder montiert!), gern melden. Dann bringe ich die mit zum Angrabbeln.

Haben i.d.R. alle Originalboxen, -bänder und -zubehör. Durch die Bank alle in wirklich gutem bis sehr gutem Zustand...

:flw:

• Die PN mit den Stammtischinfos ist an die gemeldeten Teilnehmer ist raus.
    Hoffe ich habe niemanden vergessen.
    Bei Bedarf einfach melden!!

Pferdefrosch: wenn ich nicht zu spät dran bin, bitte die Blumo für mich reservieren ;)

Kleines update zum Stammtisch Echtzeit-Marktplatz folgendes würde ich mitbringen:

- Armida A12 graues ZB, Fullset (Garantiekarte, Box -wasserdichte Röhre-, ungetragen und nie montiertes Stahlband, Tropicstrap und Textildurchzugsband)

- verschiedene Bänder

Falls echtes Interesse besteht bringe ich auch diese mit, zweimal gesuchte Panerai Literatur (gerne auch im Tausch mit Uhren!!)

- Dino Zei / Mario Paci "Panerai in Florence - 150Years in History" // "Panerai Watches from 1963 to 1997"
    zwei dicke Bücher im Schuber, neuwertiger Zustand, Box Nr. 352 von 1500
    VHB 320,-€ (nur beide Bände zusammen!! - gerne auch im Tausch mit Uhren!!)

- "Panerai una storia italiano"
    Band 1) “Guido Panerai & Figlio” of 340 Seiten, Vintage Panerai Uhren
    Band 2) “Officine Panerai SpA” of 340 Seiten, Pre-Vendome Panerai Uhren
    DVD 60 Minuten
    Pergament Zertifikat mit Limitierungsnummer (519 von 1500) und dem Vorwort von Maria Teresa Panerai
    VHB 320,-€ (nur beide Bände zusammen!! - gerne auch im Tausch mit Uhren!!)

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hallo zusammen,

als kleinen, etwas besonderen Programmpunkt für den nächsten Stammtisch haben wir uns noch etwas überlegt:

Fernsehberichte / Filmschnipsel / Videos über die Fa. Sinn und Helmut Sinn aus den 1980ern und 1990er Jahren! .alt :sensation: :pop:

Es handelt sich um diverse, alte größtenteils noch von VHS Kassetten kopierte Film- und Fernsehberichte, welche ich anfang 2000 und danach auf CD direkt von Helmut Sinn zum Anschauen bekommen habe und mir auch kopieren durfte. SchuechternKichern
    Davon würde ich gerne mal ein paar ausgewählte "Schmankerl" auf dem Beamer zeigen, durchaus sehr interessantes und informatives dabei aus der Historie der Firma Sinn...
    Kennen viele bestimmt noch nicht und gibts auch nicht auf Youtube o.ä. ^^ Jeweils so 5 bis 10/15 Minuten lang, wir können ja dann sehen wie viel wir uns davon geben wollen... 8| bis wir :zzz:

Vielleicht lockt das ja noch ein paar mehr zum anstehenden Januar-Stammtisch in 2 Wochen! :cheers: FrecheFratze

Moin Stefan,
    wäre es eventuell möglich, diesen Programmpunkt zum 75. Stammtisch noch einmal zu wiederholen?
    Wir, die wir am 74. Stammi nicht dabei sein können, würden uns sicherlich freuen.
    Grüße......

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!