Ein Hallo an die Freunde von mechanischen Uhren, hier vor allem der Modelle von Sinn. Ich bin Mark aus Bayern und habe meine erste Sinn, eine 144 St im Jahr 2000 gekauft und seit dem nahezu täglich getragen. Im Laufe der Jahre sind noch ein paar andere mechanische Uhren dazu gekommen, z.B. eine 142 D1 , aber auch Uhren von anderen Herstellern. Ich erhoffe mir vom Forum interessante Beiträge und Informationen über Neuigkeiten und natürlich auch einfach mal das Durchstöbern der Beiträge als Zeitvertreib.
Liebe Grüße Mark
Neu hier im Forum
-
-
Moin Mark,
vielen Dank für deine kurze Vorstellung.
Herzlichen
und viel Spaß im Forum.
Es wird dir gefallen, hier ist immer was los.
Wenn du magst, zeig mal Bilder deiner Sammlung.
Beste Grüße….. -
Hallo Mark !
Willkommen im Forum und viel Spaß hier !
Wenn deine 144 schon über 20 Jahre auf dem Buckel hat; ist es sicher für den Einen oder Anderen interessant
zu erfahren wie die Uhr sich in all den Jahren geschlagen hat; gabs Revisionen und natürlich interessieren
hier auch immer Bilder

-
Servus nach Bayern,
und herzlich Willkommen im Forum !
-
Viel Freude hier....

-
Hallo Mark !
Ganz herzlich willkommen auch von mir !
Zeig uns bei Gelegenheit gern Deine Schätze
viel Vergnügen hier im Forum
viele Grüße
Richard -
Hallo & herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten

Es wird Dir gefallen bei uns

-
Hallo Mark,
liebe Grüße und ein herzliches

aus der Kurpfalz und viel Vergnügen hier in der SINNvollsten aller Anstalten

-
Herzlich Willkommen hier.
Ist schön hier..... Vor allem, wenn man andere tolle Uhren sieht und diese dann unbedingt kaufen muss
-
Wenn deine 144 schon über 20 Jahre auf dem Buckel hat; ist es sicher für den Einen oder Anderen interessant
zu erfahren wie die Uhr sich in all den Jahren geschlagen hat; gabs Revisionen und natürlich interessieren
hier auch immer Bilder
Ich muss sagen nachdem ich die 144 viele Jahre Tag und Nacht getragen habe, hat sie sich wirklich gut geschlagen. Die erste Revision ist erst erfolgt nachdem die Uhr stehen geblieben ist.
Hab sie damals dann direkt zu Sinn eingeschickt, waren wenn ich mich recht erinnere etwas über 300.- Euro. Vor 4 Jahren dann die zweite Revision beim Konzessionär weil ein Drücker defekt war. Die Uhr musste schon einiges aushalten und von daher bin ich echt zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!