Hallo Sinn-Experten

• Hallo zusammen,

ich bin über die 155 Bright Star und bei meinerparallelen Recherche nach dem Original Heuer 1550 SG über dieses Forum samt der offensichtlichen Sinn-Expertise "gestolpert".
    Die Sinn 155 Revolution II habe ich mittlerweile bestellt und momentan informiere ich mich intensiv zum Thema Heuer 1550 Bundeswehr, die wohl bald hier Einzug halten wird, sofern ich ein gutes Exemplar finde. Sicher werde ich auch noch mit der ein oder anderen Frage rund um die 1550 im entsprechenden Forum aufschlagen.

Zum Thema Uhren habe ich ca. 2008 gefunden, wobei ich eher in der Rolex und Patek Ecke verortet bin.
    Auf Insta findet man mich unter TheLupus911

Freue mich auf die Community und das entspannte Miteinander hier und hoffe, demnächst auch mit Bildern und später irgendwann mit echtem Content etwas beitragen zu dürfen.
    Ansonsten allen miteinander einen guten Start ins sonnige Wochenende. : doppelt Daumen hoch

Mit besten Grüßen
    Robert

• Servus Robert,

zuerst mal herzlich Willkommen im Kreise der Sinn-Ultras ! :mus:

Schön, dass dich die Revolution II gekickt hat, insbesondere auch deshalb, weil du eher von anderen Marken kommst, und Sinn "neu" entdeckt hast.
    In der Tat ist die neue Revolution sehr gelungen, mir gefallen insbesondere die Zeiger supergut, das schwarze Gehäuse macht sie interessant, weil eben nicht alltäglich.

Viel Spaß und ich freu mich dann schonmal über viele Bilders !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Rolex und Sinn passen irgendwie auch gut zueinander! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!

Zweimal Exit und zurück ...

• Servus Robert,
    herzlich :willkommen schild hier im Sinn-Forum !
    Beim Stichwort "Patek" bin ich zugegebenermaßen hellhörig geworden - nennst Du ein Schmuckstück aus diesem Haus tatsächlich Dein Eigen ? Wenn ja, dann: :respekt: - und bitte gerne herzeigen !

Ich wünsche Dir viel Freude hier in dieser Gemeinschaft.
    viele Grüße
    Richard

• Hallo & herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten : like

:willkommen schild

Es wird Dir gefallen bei uns :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ein herzliches

:welcome:

aus der Kurpfalz.

Dir viel Vergnügen bei der Erweiterung des Uhrenhorizontes und nicht vergessen

:pix:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Herzlich :willkommen schild Robert :mus: .

viel Spaß im besten Uhrenforum.
    Du wirst Sinn sicher mögen.

LG Christian

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Herzlich willkommen!
    Um Andi zuvorzukommen – darf man fragen was es mit Deinem Alias auf sich hat (Ὁ λύκος τὴν τρίχα, οὐ τὴν γνώμην ἀλλάττει)?

Speed’s fine, but accuracy is final.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!