El-Gerto, danke für deine Nachricht!
Ich muss meine Nachricht oben jetzt schon entschärfen, ich bereue es natürlich nicht mir die 356 gekauft zu haben, nur war ich leider nach dem Telefonat enttäuscht, ich dachte einfach es würde mein Anliegen und Problem schneller bearbeitet werden… Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geld für einen Luxus-Gegenstand ausgegeben, und wenn dann natürlich gerade bei solch einem einzigartigen Investment etwas nicht passt, ist man, oder ich, leider schnell emotional als rational…
Es geht jetzt keine Welt unter für mich, und solange ich die Uhr in den von vornherein betitelten 6-8 Wochen wieder funktionsfähig bei mir habe, war es zwar trotzdem nicht das schönste Erlebnis in meinem Leben, aber ich kann jetzt schon zur 356 sagen, dass ich eine ganz spezielle Bindung zu ihr entwickelt habe, eben durch dein genanntes „Tal der Leiden“, hehe
Ich halte euch hier natürlich am laufenden sobald sich IRGENDWAS ändert oder es news gibt
Verzeiht mir meine emotionalen Reaktionen bitte, ich bin erst 28 Jahre und ja ihr wisst eh wie das is wenn man noch jung und voller Energie ist usw…
auch von mir!
macht dich nicht nur abhängig, sondern bei all zu viel jugendlicher Impulsivität kommst du ganz schnell in den Kaufrauschstrudel (wobei das Alter nicht wirklich eine Rolle spielt