Keine Idee, kann ich nich nachvollziehen. In die Benutzerverwaltung im Profil kommst Du aber ?
Anregungen, Beobachtungen, Fehler im neuen Forum
-
-
Eine blöde Frage: Weiß jemand, wie man PNs/Konversationen am IPhone löschen kann?
-
Seite 11
-
Am IPad kannte ich das, am iPhone habe ich es über sehen, danke.
-
und wenn ich dann auf "Präferenz festlegen" klicke geht das Fester einfach zu ohne das was passiert.
Komme ich später auf die Seite zurück habe ich das Fenster wieder..... -
-
Huhu Martin,
bitte die 60 Sekunden Wartezeit bei PN Versand runtersetzen. Ich muß für den Kalender ca. 30 PN schicken und möchte nur ungerne warten.
Gabs im alten Forum auch nicht, oder ?
-
Keine Ahnung, vermutlich nicht...
UND DAS MIT DER BILDER BESCHRÄNKUNG normaler Beitrag max. 10 und PN max. 5 Foddos auch bitte hoch ...

Ein Beitrag mit 10 Fotos da komm ich bei meinen Ausführungen sofort an meine Grenzen...

-
-
-
Hast Recht, war unangemessen
Es wäre doch schön, ich könnte meiner freiwilligen & ehrenamtlichen Arbeit nachgehen.
Ansonsten geht es mit dem Kalender dann morgen weiter. Da darf ich dann genau eine weitere PN schicken, wie grade eben. Macht bei wahrscheinlich 30 Bestellern, dann nur noch 19 weitere Tage.
Ja, ich bin angefressen…….
edit AndiS: Kraftausdruck editiert
-
-
Wenn ich aufs Katalogbuch klicke, öffnet sich die entsprechende Seite auf Sinn.de…
-
Das steht schon oben in der Sammlung
-
Wenn ich aufs Katalogbuch klicke, öffnet sich die entsprechende Seite auf Sinn.de…
Alles klar. Hatte ich gar nicht probiert.
-
Warum ist das so wichtig?
Zum jährlichen Kalenderversand gehört eine PN an jeden Besteller, ob die Adresse noch stimmt.
Damit vermeiden wir, daß Kalender nicht ankommen oder zurück an den Absender gehen.
Danach Eintrag in die Excelliste mit Adresse überprüft.
Neubesteller müssen Ihren Klarnamen & Adresse mitteilen und werden ebenfalls eingetragen.
Pflege des DHL Adressbuchs mit den Änderungen & Neuheiten, damit wenigstens die Frankierung einfach geht.
Versandmappen immer um 35 Stück müssen auch bestellt & angeliefert sein.
Dann der Mengenabgleich mit dem originalen Post im Faden Bestellungen 2026.
Zusätzlich die Kontrolle, ob die Gesamtmenge der verfügbaren Kalender nicht überschritten wird.
Die Kalender werden vom Drucker direkt an mich versendet. Nach Erhalt müssen die Kalender auf Beschädigung & Vollzähligkeit geprüft werden. Kommt immer mal vor, letztes Jahr ein Kalender zu wenig, die Vorjahre ein bzw zwei Kalender beschädigt.
Die Rückmeldungen trudeln dann nach & nach ein. Sobald die Nachricht kommt, daß bezahlt ist, geht es weiter mit der Frankierung. Danach Ausdruck auf dem eigenen Drucker & Tinte, letzte Überprüfung ob Menge mit dem Besteller identisch, dann ab in die Versandmappe.
Versandlabel wasserfest festkleben und dann zur Post tragen.
Anschließend die Kontrolle, ob alle Sendungen angekommen sind.
Das ist eine Menge Arbeit.
Eventuell läuft Axel in dasselbe Problem, je nach dem wie die neue Software die Anzahl der PN zählt. Er schreibt die Besteller glaube ich BCC an, da ja nur seine Zahldaten in der PN sind. Ich kann dies nicht, da ich nicht 10 Adressen in eine PN packen kann (Datenschutz, will sicher niemand).
Zählt die Software die Anzahl der Adressaten als PN, dann ist auch mit BCC ein Problem gegeben.
Das alte Forum kannte die Probleme jedenfalls nicht.
Ich bin gespannt ob hier was passiert, bevor die Kalender bei mir eintreffen.
Ansonsten gehen die Kalender halt ohne Prüfung raus.
-
Martin kann da GANZ BESTIMMT was gegen machen...

-
Andi hat schon geschrieben gestern, daß sie schauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!