Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Freu. Mein Depot rief heute Nachmittag an, im Tresor lag noch eine.
    Allerdings ohne Band, weil die Schließe n.i.O. war.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gratuliere, Michael, zum EZM 12 !!! ..;-) ..;-)
    Ein wirklicher Hingucker ! Davon konnte ich mich im April überzeugen, als sie uns im Hause Sinn präsentiert wurde.

Viel Freude mit ihr !

• Uuuaaahhhh Doktorspiele :p
    Glückwunsch Michael datt ging ja flott :thumbup:
    Aber das Band nee nee nee :rolleyes:
    Kommt ja noch Orange dran gell?
    Haste kein farblich passendes Isofrane....

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

Uuuaaahhhh Doktorspiele :p
    Glückwunsch Michael datt ging ja flott :thumbup:
    Aber das Band nee nee nee :rolleyes:
    Kommt ja noch Orange dran gell?
    Haste kein farblich passendes Isofrane....

Gesendet mit Tapatalk!

Na klar, das orange Band ist bestellt und folgt ...

LG Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Lieber Michael,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser bis jetzt einzigen Hammer-Uhr hier im Forum.
    Erster zu sein ist immer ein ganz besonderes Gefühl, was tolles,
    und klasse zu sehen, wie sich die Gemeinde mit Dir freut.

Doktorspiele... nunja, da könnte ich mich vielleicht als Krankenschwester anbieten,
    da mache ich mit :D

:flw:

keiner

• Herzlichen Glückwunsch Michael,

wirklich eine tolle Uhr und an deinen Arm passt sie wirklich, auch wenn sie ja in echt viel kleiner wirkt als auf Fotos.
    Ein absolut schönes Stück neuester Sinn-Technik und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem ersten (aber sicher nicht letzten) EZM 12 hier im Forum :laola:

....

Doktorspiele... nunja, da könnte ich mich vielleicht als Krankenschwester anbieten,
    da mache ich mit :D

:flw:

Willst du hier etwa für Sinn die Verkäufe des EZM 12 ankurbeln? SchuechternKichern :D

Gruß,
    Sven

• Ich hätte wetten können, dass Andi den ersten EZM 12 hier im Forum vorstellt.. :rofl:

Ob da jetzt der Wolf geweckt wurde? :D

Viel Spaß mit der Uhr!

Gruß

Lieben Gruß

• Moin zusammen !

Ja, der EZM12 ist schon ein toller Wecker und ich hätte ihn gerne ! Nur kann man halt nicht alles gleichzeitig haben wollen . Zumindest nicht sofort ...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich euch für's Mitfreuen und für eure Anteilnahme.
    Die EZM12 ist nicht nur eine tolle Uhr, sondern auch ein echter Handschmeichler.

Ach ja: Schwester Sinnderella, wir sollten mal einen Termin vereinbaren...

LG Michael

.

LG

• Grüße und Glückwünsche vom -9 EZM

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!