Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Keine Ahnung, warum das Bild nicht mitkam.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• ich will nicht noch Salz in die Wunde streuen Axel; deshalb habe ich extra für dich nochmal gewechselt ;)

Übrigens dachte ich am Anfang immer "warum hab ich soviel Staub auf dem Foto; aber das sind die "Glitter"
    des Zifferblattes :)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Heute hab ich noch keine Ahnung welche Uhr ans Handgelenk kommt. Daher ein Nachtrag von Gestern.
    Bootstour auf dem Main mit der Citizen "Orca":

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Macht's euch schön heute ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Mal gewechselt, mal was anderes ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

OP ?
    Kriegt sie ne Revi oder ein anderes Zifferblatt ? ^^
    Oder gar ein rotes Datum.... :D

Revi braucht sie nicht, ist erst 2 Jahre alt ubd läuft mit +2 Sek/Tag sehr genau. Ich lasse sie umrüsten auf B E. Bis dahin spiele.icj noch ein bisschen mit den Farben (scheine mich bei Sinnderella angesteckt zu haben :o )

Gaul in Oxblood steht ihr auch nicht schlecht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!