Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
- 

- 

Außendienst...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 - 

Mahlzeit.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 - 

Meine diese Woche Forumtreffen Uhr. Hab nur die dabei, da ich schon unterwegs bin und nicht mehr nach Hause komme
 - 

Um sie morgen auf keinen Fall zu vergessen bis morgen Abend am Arm oder zumindest immer dabei:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 - 

Langsam zieht es sich hier zu..... Ich freu mich schon auf die Shorts heute Abend

- 

Hier wird es auch dunkel.
Heute Abend habe ich 60 Minuten Step-Aerobic. Mal sehen, wie das bei den Temperaturen klappt, vor allem, da ich heute Mittag in der Hitze schon 12,5 KM Intervalle gelaufen bin :(.
 - 

Respekt Axel !
Aber ist das bei der Hitze (Ozon) nicht eher gesundheitsschädlich Sport zu machen ?
Ich war gestern 60 Minuten auf dem Crosstrainer; mir hats gelangt

- 

- 

Nach-Gewitter-Uhr
 - 

Gleich Feierabend....
Gruss
Christian
 - 

Rosa Veggiburger und Leihuhr....
Gruss
Christian
 - 

Respekt Axel !
Aber ist das bei der Hitze (Ozon) nicht eher gesundheitsschädlich Sport zu machen ?
Ich war gestern 60 Minuten auf dem Crosstrainer; mir hats gelangt

Man sollte seinen Körper schon was kennen, ausreichend trinken, und ich habe sicherheitshalber den Zielpuls bei den Intervallen 5 Schläge niedriger angesetzt als ich es normal gemacht hätte. Bei der letzten Hitze war es mir auch nicht peinlich, in den beiden Mittagsläufen je 2 Gehpausen zu machen. Man kann schon laufen, muss aber die Belastung den Umständen anpassen. Insgesamt komme ich aber sehr gut mit Hitze zurecht.
 - 

EndlichmalnegescheiteTasse-Uhr....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 - 

Glückwunsch zur AS!
Steht dir sehr gut...Grüße, Nick
 - 

- 

Heute frei !!
War schon ne Stunde mit dem Hund und gehe gleich noch schwimmen.
Da ist die T1 die perfekte Wahl... - 

Altes und junges "Gemüse"
LG Michael
 - 

Gesendet mit Tapatalk!
 - 

Gesendet mit Tapatalk!
 - 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!