Nach 11 Jahren der Arktis ein neues Lederband spendiert...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Neuer Hai an Arktis ?
Sehr umstritten aber ich hab auch noch eins im Kästchen...Gesendet mit Tapatalk!
-
Gesendet mit Tapatalk!
-
Neuer Hai an Arktis ?
Sehr umstritten aber ich hab auch noch eins im Kästchen...Gesendet mit Tapatalk!
Ich kann alle diejenigen verstehen, die die barbarische Art und Weise, in der das "Leder" der Haie gewonnen wird, kennen und daher die Bänder aus Überzeugung ablehnen. Gleichwohl finde ich das Band zu der Uhr die perfekte Wahl!
-
Still on the wrist

-
-
Das Band passt sehr gut

-
Moin! was für ein Sommer! :O)
Was für ein Band !
Halleluha, jetzt gibt`s doch ein Metallband von Guinand !
-
Von Sinn, das Band ?
-
Denke eher ja von Sinn oder?

-
Heute mal wieder den kleinen Allrounder.
Sinn 657
Beim harten Außeneinsatz ... : hoch die Tassen
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Moin zusammen

-
Mooorgen !!
Im Sonnenlicht finde ich noch immer Details in Zifferblatt, Rehaut oder Lünette, die mich daran erinnern, warum ich sie vor 18 Jahren gekauft hab.
-
Moin und guten Morgen zusammen!
Fun fact: In den letzten drei Monaten normalen Gebrauchs (kein Sport) hatte diese spezielle ASFlieger eine durchschnittliche Genauigkeit von -0,7 s / Tag. Ich bin enthusiasmiert :O)
-
Urlaub ist schon klasse. Gestern den ganzen Tag im Schwimmbad, und morgen gaaaanz früh geht es los nach Frankreich. Die Uhr für die Fahrt ist gewählt:
-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Moin zusammen

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Deine Neuerwerbung, Hans, richtig?
Herzlichen Glückwunsch, steht Dir ausgezeichnet!
-
[quote='achhansi','index.php?page=Thread&postID=155972#post155972']Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Deine Neuerwerbung, Hans, richtig?
Genau, ist gestern bei mir eingezogen

Herzlichen Glückwunsch, steht Dir ausgezeichnet!
Danke Ulf

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!