Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Nein, ich bin nicht "Im Füldchen".
Das ist nur die Scheibe die über dem ehemaligem Eingang hing, ein Geschenk von unserer allerliebsten "Sinnderella".
-
Nein, ich bin nicht "Im Füldchen".
Das ist nur die Scheibe die über dem ehemaligem Eingang hing, ein Geschenk von unserer allerliebsten "Sinnderella".
Na, Michele, da bin ich aber schon gespannt, was Du mit diesem Sammlerstück machst. Als Blickfang in einer Bar wäre es der Überhammer !

-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Aus gegebenem Anlass : WeihnachtenSmiley
Tricompax rules
Gruss Lasse
-
Eine meiner 2 Jahresenduhren ... 903
-
Die ist neu, oder ? ; WeihnachtenDauemhoch
-
Ne, nur anderes Band.
-
Zitat
Eine meiner 2 Jahresenduhren ... 903
....903, da mach ich mit;-)
-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-
-
-
Aber ich sage - diesmal - die Wahrheit ;):
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…8236#post158236
-
-
Ich fühle mich wie bei "Bares für Rares", heute Lieblingsstücke. ; WeihnachtenDauemhoch
-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Von unterwegs
-
Kleines Weihnachtsessen unter Arbeitskollegen , alle natürlich mit Sinn, was sonst

....besonderen Gruß an Hans-Peter
-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-
-
Was ist denn hier los, keiner seine 103 C am Start?
Meine lieben Freunde ich glaub es hakt..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!